Was soll ich tun?! :(

Hallo ihr Lieben, ich bin neu und bisher nur eine stille Leserin gewesen..
heute möchte ich mal meine Story mit euch teilen, vllt hat die eine oder andere Tipps..

Habe im Juli die Pille nach gut 13 Jahren abgesetzt und seit der Abbruch Blutung einen super langen Zyklus von 115 Tagen danach gute 55 Tage und bin jetzt wieder bei ZT 53 angelangt.. hatte in der Zeit nicht einen einzigen positiven Ovulationstest (habe es aber auch nicht wirklich regelmäßig gemacht) immer wenn Zervix spinnbar war, hab ich getestet. Muss aber dazu sagen, dass mein Zervix nie super gut war :(
Nehme seit gut zwei Monaten L-Thyroxin eine halbe 75er am Tag, da ich einen Wert von 2,5 hatte.. ich habe irgendwie das Gefühl dass ich seit dem Absetzen keinen Eisprung hatte :( war schon einmal beim FA der hatte mal mitten im Zyklus, als ich gedacht hab , der Eisprung ist schon vorbei, einen großen Follikel im US gesehen, aber in dem Zyklus ist es leider nichts geworden.. was meint ihr zu meiner Situation?
Trinke außerdem den Klapperstorchtee, nehme Vitamin D und natürlich Folsäure.. bin langsam am verzweifeln :( und klar versuch ich mir keinen Stress zu machen, aber wenn man so gar keine Anzeichen auf einen Eisprung hat, macht man sich schon so seine Gedanken..
kennt das vllt auch jemand von euch?
Danke für eure Antworten :)

1

ich würde mich mal in einer kinderwunschklinik beraten lassen, sie können durch spritzen den eisprung auslösen oder ähnliche behandlungen durchführen... wünsche dir viel glück

2

Danke für die schnelle Antwort. Machen die da denn schon was nach einem halben Jahr üben? FA meint nach einem Jahr kann man schauen was man tun kann.. bin 29..

3

Ich würde auf jeden Fall einen Termin holen, oder telefonisch mal nachfragen. Meine Freundin ist erst 24 und hat diese eine Spritze bekommen welches ihren eisprung ausgelöst hat.. LG YASSI

weitere Kommentare laden