ZT28/ES+12 sst

• (1) 16.03.19 - 06:53

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr seht ist mein Test au h heute negativ đŸ˜„
      Dienstag soll der Drachen landen, ich weiß, es besteht noch Hoffnung, aber mĂŒsste dann heute nicht wenigstens minimal was zu sehen sein? HĂ€tte gestern den ganzen Tag UL Schmerzen 😔

Liebe GrĂŒĂŸe

• Guten Morgen,

Du bist erst höchstens ES+11. Da muss nichts positiv sein. 1 positiver Ovu=12-36std spÀter der ES. Also wahrscheinlich war der ES am 5.3. Der ES Tag ist ES+0.
          Am 6.3. Warst du dann ES+1, also heute ES+11.
          Da muss kein Test positiv sein. Evtl bist du sogar erst ES+10.
          Mit bestimmten ES, sollte aber an ES+14 definitiv was zu sehen sein.

• đŸ€­ Du machst mir Hoffnung, vielen Dank fĂŒr deine ErklĂ€rung đŸ€—

• Die IntensitĂ€t der Striche, sagt ĂŒbrigens erst mal nichts darĂŒber aus, ob eine SS intakt ist.

Es kommt ja nicht nur darauf an, wann der ES war, sondern auch wann die Einnistung statt gefunden hat, wenn bei dem einen an ES+7 die Einnistung statt fand und bei dem anderen erst an ES+10, dann werden die SS Tests an ES+14 nicht die gleiche IntensitÀt haben.

Ich bin zum 6 mal SS und ja sie waren nie gleich stark am selben ES Tag.

Mal 3 verschiedene SS Tests, alles 10 ner Tests, alle von ES+15.
              Test links, SS4, leider verloren, Test Mitte SS5 musste in der 9 SSW beendet werden. Test rechts, SS6(aktuelle SS)

• Ach ja und in der 3 SS habe ich schwach positiv um NMT getestet, die Maus ist 2 Jahre alt 😉

(10) 16.03.19 - 08:03

Ja da hast du recht, erstmal mein herzlichstes Beileid 😔😱

Als ich letztes Jahr ss war (hab es in der 5ssw verloren) war der Strich auch nur ganz zart an ES+12U DER Clearblue mit WB sagte dann an es+14. 1-2an....

Ich hoffe weiter u vielen Dank fĂŒr aufmunternden U ehrlichen WorteđŸ€—

(11) 16.03.19 - 07:11

Hier noch meine ovus von dem. Monat

Ist das nicht auch ein 25er Test? Und dieser Streifentest soll doch wohl auch sehr spÀt anschlagen, wie man hier so oft liest!?
Warte noch ein paar Tage und dann teste nochmal. Daumen sind gedrĂŒckt

Top Diskussionen anzeigen