ZT28/ES+12 sst

    • (1) 16.03.19 - 06:53

      Hallo ihr Lieben,

      Wie ihr seht ist mein Test au h heute negativ 😥
      Dienstag soll der Drachen landen, ich weiß, es besteht noch Hoffnung, aber müsste dann heute nicht wenigstens minimal was zu sehen sein? Hätte gestern den ganzen Tag UL Schmerzen 😔

      Liebe Grüße

        • Guten Morgen,

          Du bist erst höchstens ES+11. Da muss nichts positiv sein. 1 positiver Ovu=12-36std später der ES. Also wahrscheinlich war der ES am 5.3. Der ES Tag ist ES+0.
          Am 6.3. Warst du dann ES+1, also heute ES+11.
          Da muss kein Test positiv sein. Evtl bist du sogar erst ES+10.
          Mit bestimmten ES, sollte aber an ES+14 definitiv was zu sehen sein.

          • 🤭 Du machst mir Hoffnung, vielen Dank für deine Erklärung 🤗

            • Die Intensität der Striche, sagt übrigens erst mal nichts darüber aus, ob eine SS intakt ist.

              Es kommt ja nicht nur darauf an, wann der ES war, sondern auch wann die Einnistung statt gefunden hat, wenn bei dem einen an ES+7 die Einnistung statt fand und bei dem anderen erst an ES+10, dann werden die SS Tests an ES+14 nicht die gleiche Intensität haben.

              Ich bin zum 6 mal SS und ja sie waren nie gleich stark am selben ES Tag.

              Mal 3 verschiedene SS Tests, alles 10 ner Tests, alle von ES+15.
              Test links, SS4, leider verloren, Test Mitte SS5 musste in der 9 SSW beendet werden. Test rechts, SS6(aktuelle SS)

              • Ach ja und in der 3 SS habe ich schwach positiv um NMT getestet, die Maus ist 2 Jahre alt 😉

                Ja da hast du recht, erstmal mein herzlichstes Beileid 😔😢

                Als ich letztes Jahr ss war (hab es in der 5ssw verloren) war der Strich auch nur ganz zart an ES+12U DER Clearblue mit WB sagte dann an es+14. 1-2an....

                Ich hoffe weiter u vielen Dank für aufmunternden U ehrlichen Worte🤗

      Hier noch meine ovus von dem. Monat

Ist das nicht auch ein 25er Test? Und dieser Streifentest soll doch wohl auch sehr spät anschlagen, wie man hier so oft liest!?
Warte noch ein paar Tage und dann teste nochmal. Daumen sind gedrückt

Top Diskussionen anzeigen