Wann Urin konzentriert genug?

    • (1) 16.03.19 - 07:55

      Guten morgen Mädels
      Ich habe heute ein Sst gemacht bei ES+11, natürlich war es negativ.. 😔
      Mein Urin war aber richtig dünn. Ich muss nachts jede 2-3 Stunde auf Toilette, und ich trinke auch nachts ziemlich viel..
      Wie lange sollte man nichts trinken und nicht auf Toilette gehen dass man richtig konzentrieren Urin hat?
      Kann man tagsüber auch so konzentrierte Urin haben wie morgenurin?

      Ich Danke euch für eure Antworten
      Liebe Grüße und einen schönes Wochenende

          • (5) 16.03.19 - 08:27

            Ca. eine Stunde (habe dann aber noch nichts getrunken). Aber ich entscheide das auch nach Konzentration. Wenn der Urin fast durchsichtig ist macht es wenig Sinn. Je dunkler desto besser.

            • (6) 16.03.19 - 08:59

              Ich Danke dir.
              Aber irgendwie hab das Gefühl dass es mal wieder nicht geklappt hat.
              Das war meine 3. und letzte clomi Zyklus..
              Bei ES+11 sollte schon schwach was Anzeigen oder?

Top Diskussionen anzeigen