Negativ? :(

(20) 16.03.19 - 11:38

Der ist positiv

(21) 16.03.19 - 14:42

Hallo also ich sage der test ist definitiv positiv ! Ixh hatte den auch schon und bei mir war er auch nicht viel dunkler 🤷‍♀️.
Drück die Daumen .
Lg Kathrin

(22) 16.03.19 - 08:35

Ich kann dir nur sagen, dass wenn der Monitor bei mir schwanger angezeigt hat, dann war ich es auch 😊
Bei mir waren sie immer zuverlässig
Alles gute für dich

Hol dir mal den facelle 10er von rossmann und mache es mit zweiten MU morgen früh :)

Toi toi toi 🍀

(24) 16.03.19 - 11:35

das ist doch kein wunder.
der plus test, ist tatsächlich negativ...aber er kann auch gar nicht anders anzeigen, du hast zu früh damit getestet, dieser test ist ein 25...

fertilitätsmonitor ist ein 10...der hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage, deshalb kann es sogar gut sein das ein 25 erst in 5 Tagen positiv zeigt...

Top Diskussionen anzeigen