Negativ? :(

Halli Hallo,

Mein fertilitätsmonitor hat gestern ein "Schwanger" angezeigt.
Heute morgen habe ich diesen benutzt :( und der sieht negative aus, oder?

1

Kann kein Bild einfügen 😑

2

Versuch mal ein Screenshot oder Bild schneiden

3
Thumbnail

:(

weitere Kommentare laden
14

Ich kann dir nur sagen, dass wenn der Monitor bei mir schwanger angezeigt hat, dann war ich es auch 😊
Bei mir waren sie immer zuverlässig
Alles gute für dich

16
Thumbnail

Hol dir mal den facelle 10er von rossmann und mache es mit zweiten MU morgen früh :)

Toi toi toi 🍀

18

das ist doch kein wunder.
der plus test, ist tatsächlich negativ...aber er kann auch gar nicht anders anzeigen, du hast zu früh damit getestet, dieser test ist ein 25...

fertilitätsmonitor ist ein 10...der hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage, deshalb kann es sogar gut sein das ein 25 erst in 5 Tagen positiv zeigt...

20

Also meinst du, dass ich erstmal dem Monitor vertrauen sollte? Bzw mir noch einen 10er Test kaufe?

22

ja , 25 können einfach noch nichts anzeigen...;)

weiteren Kommentar laden
23

Der is positiv
Hol dir einen digitalen