Positiver SST

    • (1) 16.03.19 - 08:55

      Guten Morgen zusammen,

      Ich habe heute an ES+10 positiv getestet. Eigentlich bin ich nicht fürs Frühtesten, aber ich habe die Grippe und halte es ohne Paracetamol nicht aus. Fieber steigt immer bis 40 Grad. Gestern Abend war der Arzt bei uns und ich habe ein Antibiotikum bekommen. Habe extra gesagt, dass eine SS vorliegen kann und habe dann eins bekommen was ich für Schwangere geeignet ist. Nun ja, ist der Mefikamenten-Cocktail jetzt sehr schädlich? Ich habe DEN Arzt gestern natürlich gefragt, aber kennt ihr das, wenn man das von Schwangeren hören möchte 😅.

      Und wie war es bei euch? Habt ihr auch schon so früh positiv getestet und ist es bei euch geblieben oder?

      Lieben Dank

      Nein, der Medikamentencocktail ist nicht schädlich!
      Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung ✊

    Guten Morgen ☺️ herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft 🥰 ich durfte im Januar auch bei ES+10 positiv testen bin heute bei 11+0 und ist alles gut 😊
    Zu deinen Medikamenten, diese sind unbedenklich Kurier dich schön aus 😘

    Liebe Grüße und eine gute Besserung ☺️☺️☺️

Top Diskussionen anzeigen