Positiv an ES+9?

Thumbnail

Sieht man schlecht aber in echt ist’s eindeutig... bin heute ES+9... bei meinem Sohn hatte ich bei +10 noch nen negativen und +11 erst so. Ich sollte mich freuen aber irgendwie hab ich Angst vor ner Eileiterschwangerschaft weil das hcg anscheinend ja schon „höher “ weil es da auf dem Weg länger eingenistet wäre? Oh man ist vielleicht total dumm 😂 es piekst halt auch überall.. vor allem rechts im Unterleib, wo ich meine ich, den Eisprung hatte. Oder Können das schon die Mutterbänder sein bei ner 2. SS?

1

Hallo,
Ich bin heute auch es9 und habe positiv testen dürfen.
Das drücken und ziehen habe ich auch 😍
Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Danke und dir auch Glückwunsch 🍀

2

Guten Morgen und ein leises herzlichen Glückwunsch 🥰
Also ich kann dir von meiner Elss berichten, da ist das hcg langsam und nicht so hoch gestiegen. Es lag in der 9. Woche bei gerade mal 2700!
Soweit ich weiß, ist das bei Elss oft der Fall, es kommt sehr sehr selten vor, dass das hcg sich normal entwickelt.
Versuch dich zu entspannen und vor allem zu freuen, es wird ganz bestimmt alles gut 🍀
Liebe Grüße :)

6

Danke! Ich dachte immer das steigt am Anfang schneller und lässt dann halt nach 🤷🏼‍♀️

3

dieser Test sagt folgendes aus.

Dein es war definitiv früher und es ist positiv...das mit dem früher wirst auch feststellen, wenn der arzt dein et korriegert....

4

Das kann nicht sein, weil wir auch nur einmal Sex hatten und die ovus auch nicht komplett lügen...

7

die ovus sind immer +- 3 Tage ..erklärung wäre sonst mehrlinge...

wann hattet ihr den geherzelt?? und davor gar nicht??

weitere Kommentare laden
11

Das ist ein One-Step, oder? Ich glaube, die sind sensitiver geworden gegenüber "früher"...bei meinen Töchtern haben sie immer erst ab NMT positiv gezeigt, und dieses Mal auch schon bei ES+9 erratbar und bei ES+10 eindeutig:-)