ES+7.... es wird spannend, wo seid ihr 🍀🙋🏼‍♀️

Hey ihr Lieben! Die heiße Phase beginnt 😁
Tempi steigt weiter, ab und zu jucken meine Brüste, das hab ich sonst nie... ich habe es heute gewagt... 🙈🍀✊🏻 jetzt seit ihr dran!!! Freu mich auf eure Nachrichten 🌸

1

Mahlzeit. Ich sehe da leider nichts, aber du bist ja auch sehr, sehr früh dran.

Ich bin heute bei ES+11, aber habe noch nicht getestet. Trau mich, nach wie vor, nicht.

3

Na dann ist die freude an nmt+1 umso größer bei dir!!! Viel Glück!! 🍀

29

Geht mir genauso: ES+12 und habe mich noch nicht getraut zu testen. Ich möchte noch mindestens zwei Tage warten.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

.... werde auf alle Fälle in den nächsten Tagen weiter testen .... 🌸

4

OK hier sehe ich etwas gaaaaanz zartes.

Ja, hoffe es bleibt der Drache weg...

7

Also ich seh was leichtes. Ist das ktx7?

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
zeitlich passt das bei mir auch. Ich habe noch nicht getestet und werde auch bis zum Ausbleiben der Periode warten.
Ich hab hin und wieder links ein ziehen im UL und ein Zwicken in den Brüsten. Aber manchmal denke ich auch, das bilde ich mir alles ein🙈

6

Das kenne ich zu genüge...

8

Das kenne ich auch sehr gut... viel Glück wünsch ich dir!

13

Hey 👋 also mir geht es unverändert... Nun muss ich nur noch ne knappe Woche warten dann hat die hibbelei ein Ende 🤭 vom Gefühl her ist es eher negativ 🤷🏼‍♀️ aber mal abwarten... Übermorgen werde ich mal orakeln damit ich das pinkeln über sst vermeiden kann 🙈😂 den möchte ich frühestens in einer woche machen...

21

🙈 dass du das nur aushälst 😁 viel Glück! 🍀✊🏻

31

Das ist der Vorteil wenn man keine billig Tests zu Hause hat 😂😂😂

16

Hey bin ES +6-8 ,
Diesen Zyklus keine Temperaturmessung keine ZErvix Beobachtung, keine ovus zum ES bestimmen. Waren paar Tage im Urlaub und ich hab mir damit eine Auszeit genommen ;). Heute früh mal ein Ovu probiert man sieht einen leichten Strich sonst waren die immer blütenweiß 😊 schauen wir mal es bleibt spannend

22

Das klingt gut! Einfach mal abschalten! Daumen sind auch für dich gedrückt! ✊🏻🍀💞

17

Huhu, bin +6 heute, bin auch schon total hibbelig. Erster Monat mit utrogest, hoffe es hilft. Brüste schmerzen mir sehr und dieses frieren 🤦‍♀️ naja, muss noch etwas warten mit testen, will nicht wieder enttäuscht werden wenn es positiv ist. Aber die mens wieder kommt 😕 hoffe so sehr es hat geklappt, setze soviel Hoffnung im das utrogest.. Sind jetzt im 7. Üz. Drücke allen die Daumen 🍀🙋‍♀️

19

ES+6 und weiterhin Unterleibs- und Rückenschmerzen, ebenfalls starker Ausfluss. Hatte gestern Abend einen einzigen Stich im Unterleib, fühlte sich an wie ein Messerstich, bin richtig zusammen gezuckt. Hab daher heute früh einen Test gewagt, was soll ich davon jetzt halten...?? Denke es ist eher eine VL aber lasse mich mal überraschen

20
Thumbnail

Bild dazu

23

Beobachte es einfach nun die Tage, hoffentlich sieht man dann mehr!!! Viel Glück liebes! 😘🍀💞

weitere Kommentare laden