🌸🌸 AVA Runde am Samstag 🌸🌸

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich eröffne heute mal 🤗 Werte ändern sich nicht. HRv ist gesunken. Die Nacht war auch ruhig. Laut Ava ist morgen NMT. Aber ich glaub persönlich erst in 3 Tagen. Merk auch nix. Weder Mens noch sonstiges 🤷‍♂️

1
Thumbnail

Hallo :)
Temperatur gleichbleibend, af und rp gestiegen und hrv. Zwischen Mittwoch und Freitag ist nmt.

Wünsche euch ein schönes we 😁

2
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben
Bei mir schaut’s immernoch unverändert aus. Hab mich aber heute nicht getraut mit dem CB-Digi zu testen😔
Ich möchte das Wochenende gerne noch abwarten und wenn sich bis dahin nichts tut am Montag (es+15 / nmt+2) testen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🍀😘

19

Huhu hast du heute getestet oder kam der blöde Drache? Lg

20

Hab am Samstag meine Mens bekommen 😔
Auf in den 7ten ÜZ 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich häng mich auch mal wieder dran. Meine Skepsis gegenüber Ava ist nach wie vor da...

Frage mich wie weit mein RP noch sinken will 😂😂 Die Werte sind zu Beginn so krass hoch, weil ich einen fiebrigen Infekt hatte. Doof, dass man die nicht löschen oder klammern kann. Verfälscht ja total die Statistik 🙄

4

Hallo alle miteinander!

Hatte eine schlaflose Nacht, da meine Kätzchen hyperaktiv waren 😡😡😡.
Tempi geht nach unten... schauen wir mal

9
Thumbnail

Kurve vergessen

16
Thumbnail

Hallo zusammen,

hier ist meine Kurve - wünsche allen einen schönen Rest-Samstag :)

5
Thumbnail

Test negativ 🤔

7

Du hast aber auch zu wenig Werte 🤷‍♂️

8

Ja Armband war kaputt und ava hat ewig gebraucht ein neues zu schicken 😥

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Huhu

Ich fieber schon wieder dem ES entgegen 🤪. Mal schauen ob er diesen Zyklus etwas früher ist als letztes Mal.

Drücke Dir die Daumen! Deine Kurve sieht doch vielversprechend aus 🤗

Liebe Grüsse

10
Thumbnail

Ich häng mich auch mal dran...

12
Thumbnail

Hi Mädels,

ich warte auch auf den ES 🤗
Hoffe er kommt nicht so spät.
Habt einen schönen ☀️ Samstag.

13

Hab grad Besuch bekommen
🐉😔

14

Oh nein :-[ das tut mir leid

15

So ein Mist, es sah echt super aus!!
Tut mir leid für dich 😘

weitere Kommentare laden