Hab ich da ne Chance?

    • (1) 16.03.19 - 13:10

      Hallo....
      Meint ihr es könnte gereicht haben?

      https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194884/912554?page=1&1552738002

      Gruß Nadine

      • Hallo
        Ich bin der Meinung die Chancen stehen gut.
        LG

        • Danke das macht mut.
          Ich hatte jetzt die ganzen letzten Monate den Eisprung immer wieder verpasst.
          Bei uns geht nur GnvP da wir ein lesbisches Pärchen sind und mit viel Planung zum Spender fahren können.
          Ich hoffe sehr die Ärztin hatte am Mittwoch recht und der Mittwoch Abend war ein perfekter Zeitpunkt.

            • Wow, das macht ein bissl Mut. Dann warte ich mal brav bis nächste Woche und hoffe es hat geklappt.
              Danke 😊

              • Sag mir Bescheid ob es geklappt hat.
                Die Daumen sind gedrückt.
                Bei meiner Freundin hätte ich nie gedacht das es funktioniert, war schon 40 und ihre Frau hat ihr das Sperma mit einer Spritze eingeführt.
                Ich war mir so sicher das wird nix.
                Und 14 Tage später positiver Test
                Und dann auch noch gesunde Zwillinge
                Also alles ist möglich.
                LG

                • Ja so haben wir das auch gemacht. Es war nur leider schon der 6. Versuch. Was die Zwillinge angeht, haben wir auch schon gemacht, da die Ärztin in der KiWu meinte es wären zwei Follikel da und das zweite könnte auch mit springen. 🙈

                  • Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen am Tag des positiven Ovus, und falls möglich am Tag danach.

                    • So haben wir das gemacht. Allerdings war morgens der clearblue positiv. Nachmittags der David. Und morgens meinte die Ärztin, dass abends ein perfekter Zeitpunkt wäre.und dann waren wir nächsten Abend auch nochmal da.

Top Diskussionen anzeigen