heute gehts los mit clomi 😅

ist noch jemand hier unterwegs der grade zum ersten mal clomi nimmt?
lg, fluffy

1

Ich bin jetzt im 4. Clomi Zyklus 🙂 und hoffe auf einen baldigen Eisprung. Heute ist mein 8.Zt und Clomi hab ich ab dem 2. Tag genommen.

2

Viel Glück 🍀

9

dir auch viel glück 🙂🍀

3

Ich bin auch im ersten Clomizyklus, allerdings einen Mini Schritt weiter als Du :) Letzte Woche Freitag bis diese Woche Dienstag habe ich Clomi genommen. Freitag war ich beim FA zum Ultraschall. 2 Folikel, davon ein brauchbares. Mit Brevactid dann gestern ausgelöst und gestern fleißig geherzelt. Nächster Termin ist nächste Woche Freitag :)

10

ich drück dir die daumen 🙂🍀
hattest du nebenwirkungen?

4

Ja beim 1.Zyklus ist nichts passiert,2.erster Eisprung und war dann auch schwanger mit FG in der 9.SSW.Jetzt den 3.Zyklus und wieder schwanger 😍 Ich habe vom 5.Zyklustag bis zum 9.immer eine Tablette genommen.Ich hoffe einfach das es bleibt 😟 Viel Glück an alle 🍀

5

So schön das Thema Schwangerschaft und Baby auch ist, aber irgendwann hat man keinen Bock mehr. Immer negativ. Geht's Euch auch so?

6

Naja negativ bin ich nicht,aber realistisch.Und was ich alles durchgemacht habe vor der FG und zu dem Zeitpunkt hat mir auch gereicht und ich mache trotzdem weiter.Werde dieses Jahr 30 und wir sind 12 Jahre zusammen und langsam möchten wir das es einfach mal alles gut geht.

weitere Kommentare laden
8

Ich hab gestern angefangen 👌🏻 viel Glück Dir danach wird er mit einer spitzte ausgelöst

12

da sind wir ja fast gleich unterwegs 😉
bei mir wird dann auch ausgelöst und dann gibts ne iui 😅

13

Was ist iui ? 🤭. Ja nächste Woche Donnerstag ist es so weit

weiteren Kommentar laden
15

Ich bin im zweiten Clomifen-Zyklus mit 100mg. Derzeit ES+6. Nebenwirkungen habe ich keine, außer fast durchgehend ziehen im Unterleib.

16

Hallo 😊
Bin auch im ersten Clomifen Zyklus aktuell ZT 7 und nehme 5-9 je 50 mg. Bisher hab ich keine großen Nebenwirkungen außer das man merkt das sich da was tut?! 😂
US ist der erste am Dienstag . Bin gespannt.

17

ich hab die erste jetzt auch hinter mir und am donnerstag ultraschall...
ich drück dir die daumen 🙂🍀

18

Danke ich euch auch 😊 sag dich Bescheid! LG Anja