Ist da ein zweiter Strich??

Thumbnail

Ihr Lieben.

Ich hatte vor 4,5 Wochen einen natürlichen Abgang, nachdem ich mit einem digitalen Clearblue positiv getestet habe. Wir haben gleich wieder „geübt“ und nun bin ich mittlerweile an ZT 33, habe Übelkeit und etwas schmerzende Brüste. Nachdem wir uns im letzten Zyklus ziemlich verrückt gemacht haben mit dem ganzen Testen, haben wir uns nun gesagt wir lassen erstmal etwas Zeit verstreichen. Meine Zyklen waren immer 28-32 Tage lang. Ich wäre nun also leicht drüber. Hatte allerdings an ZT 28 ganz leicht Schmierblutung. Dachte schon das wars jetzt... aber die ging wieder weg und seit dem ist mir immer mal wieder übel.

Naja - blöd wie ich bin habe ich heute natürlich doch einen Test gemacht 🤦🏻‍♀️ Ich bilde mir ein, etwas ganz leichtes zu sehen. Oder ist das die sagenumwobene Verdunstungslinie? Ich mache mir etwas Sorgen, da die Streifentests beim letzten Mal auch kaum angeschlagen haben, da habe ich noch später getestet sogar, bestimmt ZT 36 oder so. Und letztendlich ging es ja ab... müsste der Test nicht schon viel stärker anzeigen?

Sorry für mein doofes Gefrage. Ich ärgere mich gerade schon wieder schwarz überhaupt getestet zu haben aber nu denk ich auch die ganze Zeit dran..

Liebste Grüße

1

Auf jeden Fall 😊

2

Also ich sehe auch was. ganz leise mal Glückwunsch

3

Hmm also ich seh da schon eine Linie. Ist die denn eher rosa oder grau? Und kam die nach 3 Minuten, oder viel später?

5

Eher rosa und ja kam innerhalb drei Minuten

4

Ich würde sagen der ist positiv 🍀✊ wünsche dir alles Gute!!

6

Ich seh den Strich auch
Hab die Tests auch schon gemacht
Verblassen die bei dir auch so wenn sie trocken sind?

7

Nein, die werden eher stärker

8

Ich sehe ihn. Allerdings ist es meiner Meinung nach zu schwach wenn du schon über NMT bist.

9

Wenn du einen natürlichen Abgang hattest , findet der ja quasi als verspätete Regel statt. Also weißt du ja rein theoretisch nicht wie lange der nächste Zyklus ist
Es verschiebt sich ja alles nach hinten
Ich seh einen Hauch , für nmt wäre er zu schwach , von daher würde ich Montag nochmal testen

10

Naja es gibt ja andererseits auch keine Vorgabe wie eine Linie am NMT auszusehen hat...