SST VL ??

Thumbnail

Meint ihr das sind Vl? Bin bei ES+10/11 sind 25miu onestep hab extra einen mit wasserdurchlaufen lassen und dort sah man keine linie was meint ihr ?

1
Thumbnail

& unbearbeitet auch noch

2

Auf dem Bild sieht das für mich sehr grau aus. Sind die real auch so grau?

3

Sie sind leicht rosa

4

Ja, dann herzlichen Glückwunsch:)

weitere Kommentare laden
6

Die sind leider sehr schlecht... Habe solche auch daheim rumliegen die zeigen wenn relativ spät an... Erst nach nmt.. Und letzten Zyklus hatte ich andauernd auch einen strich und war nicht schwanger... Heute an ws+9 habe ich mit einem. Presens getestet und siehe da zwei deutliche Linien..

LG Maria

10

Zeig mal...

11

Was den sst von heute??

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Sind das die dünnen One Step? Ganz ehrlich? Ich glaube, die taugen nichts vor nmt. Schau Mal das Bild anbei. Die sind von ES+11. Die drei analogen mit MU und der digitale Sst nachmittags. Ich drücke dir die Daumen!