Ist meine Periode zu kurz?

    • (1) 16.03.19 - 19:15

      Hallöchen

      Hätte da mal ne frage
      Hatte am Donnerstag meine Periode gekriegt. DO und FR war sie ganz normal strak. Heute wieder sehr schwach ging eher in die richtung schmierblutung.
      Ist das nicht irgentwie zu kurz? Oder hat das keinen einfluss auf den zyklus um ss zu werden?

      Danke euch ☺️

      • (2) 16.03.19 - 19:45

        Hi
        Also ich weiß es nicht genau aber glaube es ist schon normal dass die Mens sich verändert. Bei mir ist die seit dem Absetzen der Hormone einen Tag länger und dafür an Tag 3+4 schwächer. Der Körper bzw Zyklus verändert sich also nur ein bisschen
        Liebe Grüße

        (3) 16.03.19 - 20:31

        Ich hatte sie immer so kurz mit und ohne Pille

          • Ich hatte auch immer bedenken. Vor der Mirena hatte ich 7-8 Tage sehr starke meine Mens. Seid dem sie gezogen worden ist im Novemebr 2017 bin ich mittlerweile bei nur noch 3 Tagen und dann noch sehr schwach. Gut zu wissen das ich nicht allein damit bin.

      (6) 16.03.19 - 20:34

      Das hat keinen Einfluss auf das Schwanger werden. Ich bin 2x mit einer schwachen Periode von 2 Tagen Länge schwanger geworden. Meine FA hat mich auch dahingehend beruhigt. Solange man einen ES hat, sei alles gut.

      Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (37+1)

Top Diskussionen anzeigen