Es+4

Kann es irgendwie nicht abwarten will endlich testen. Wer ist auch ca so weit ? Und wie fühlt ihr euch ?

1

Hallo, bin heute ES+5 und auch ganz schön hibbelig.... aber etwas abwarten müssen wir wohl noch 🙄 ich hab die letzten Tage immer mal ein Ziehen und Stechen, sonst eigentlich nichts....

2

Hey ich bin heute ES+5 und ich bin ebenfalls soooo hibbelig 😍 ich habe so gar keine Anzeichen ausser viel Ausfluss .😬 naja .. kann alles und nix sein😂 will auch Testen.. aber Teste erst Es + 11 das erste mal 😍

3

Ich bin Es+3 😍
Kann es auch kaum erwarten, bis ich endlich testen kann .

4

#winke

Ich teste diesmal schon relativ früh - an ES+11. Da hat nämlich mein Schatz Geburtstag und das wäre das natürlich das beste Geschenk überhaupt..! :-)
Wär schon schön, wenn es diesen Zyklus klappen würde..

7

#huepfHaha, bin ES+3 und mein Schatz hat an ES+9 Geburtstag, also werde ich irrigerweise da schon testen! Drücke uns allen die Daumen☺

11

DAS wär mir dann doch zu früh - ich glaube, da würde ich trotz des Geburtstags noch ein paar Tage warten..! Aber vllt haben wir ja beide Glück und dann die tollsten Geschenke überhaupt für unsere Männer! Ich drücke auch allen die Daumen!

5

ES+6 mit Unterleibs- und Rückenschmerzen, starkem Ausfluss und gestern Abend einem kurzen heftigen Stich im Unterleib. Bin richtig zusammen gezuckt 🤣 das gleiche hatte ich heute auch noch 2x aber diesmal nicht so doll.

6

Bin heut auch es+4

8

Bin ES+3 und kanns grad auch kaum abwarten zu erfahren ob es geklappt hat🤗😅! Teste frühestens ES+12 diesmal...
Viel Glück euch!

9

Bin heute auch es+5 und ziemlich hibbelig...merke im Grunde noch gar nix außer den üblichen imaginären syptomen🙈 ich drücke uns allen ganz feste die Daumen dass es geklappt hat :)

10

Bin heute ES +5 und kann es auch kaum abwarten. Werde aber bis NMT warten 🙈
Habe ständig ziehen mal rechts mal links. Meine Brüste schmerzen ein wenig. Und gestern morgen nach dem Nachtdienst wars mir übel, ich hab nie mit Übelkeit zu kämpfen.

Drücke und allen frag die Daumen ☘️☘️