Kein Eisprung!!!

    • (1) 16.03.19 - 19:53

      Habe bis jetzt ovu test mit morgen Urin durchgeführt, war bisjetzt nur negativ

      Habe seit zwei tagen keine zs, kann es sein das eisprung war oder kann es nich positiv werden!!!

      • Ovus werden nur mit MU gemacht wenn man Orakelt sonst solltest du tagsüber testen. Meistens ist Mittags der beste Zeitpunkt da das LH über den Tag steigt. Welche Ovus benutzt du denn?

            • Ja es steht in der Anleitung mit MU

              Meine zyklen sind 27/28 tage

              Laut kalender müsste meine fruchtbare tage von 10.03-14.03.19 sein
              Haben von 08.angefangen mit gv ( alle 2 tage hatten wir gv bis jetzt)

              • teste einfach mal weiter. Aber wenn ihr fleissig gewesen seid, dann ist ja alles gut 😊
                Kann viele Gründe haben warum er nicht anzeigt. ES verschiebt sich, zu spät mit testen angefangen etc.
                Schmierblutung kann auf den ES auch hin deuten muss aber nicht 😆
                Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀

      (8) 16.03.19 - 19:57

      Seid wann hast du getestet ? Und hättest einen leichten Anstieg irgendwann mal ?
      Kann auch sein das deine lh Streifen nicht sensibel genug sind vielleicht brauchst du die sensiblerer!

      • (9) 16.03.19 - 19:58

        Achso und man sollte eher gegen mittags oder Abends testen da der Lh wert über den Tag ansteigt!

        (10) 16.03.19 - 20:22

        Ab zt 3 habe ich es angefangen
        Am 12.03 hatte ich leichte strich
        Habe mit clearblue ( pink 10er) getestde
        Hatte vor 3 Tage Schmierblutung mit zs

    (11) 16.03.19 - 20:31

    Wie lang ist dein Zyklus denn sonst immer? Vielleicht bist du einfach noch zu früh dran. Mein ES war immer an ZT 19 bis 22. Meine Zykluslänge betrug 33 bis 37 Tage. Ich würde einfach weiter testen. Viel Erfolg!

    Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (37+1)

Top Diskussionen anzeigen