Kein HCG im Blut und trotzdem Schwanger?

• (1) 16.03.19 - 20:30

Guten Abend ihr lieben,
      und zwar stellt sich mir seit ca 2 Wochen die Frage, hatte es jemand schonmal das er schwanger war und kein HCG im Blut nachgewiesen wurde?
      Ich habe 2 Wochen positiv getestet und im Blut war kein HCG nachzuweisen
      1x wurde Ultraschall gemacht und da hieß es "es könnte, muss aber nicht so sein das sie schwanger sind".
      Keine Zyste nachzuweisen nichts.
      habe seitdem auch nicht mehr getestet, die Frage stellt sich mir dennoch.

• (2) 16.03.19 - 20:35

Halte ich für 99% unwahrscheinlich.
        Evtl. Waren die positiven Tests VLs oder es war eine fehlgeschlagene Einnistung?

(3) 16.03.19 - 20:39

Wie sahen die Tests aus? Hast du ein Bild? Das muss ja verwirrend sein.... Weisst du den Wert, der im Blut gemessen wurde? Für viele ärtzte ist ein blutwert unter 5 nicht schwanger, bei manchen sogar unter 10 😳
        Oder aber, die laborergebnisse wurden mit jm anderen vertauscht!? Sind denn sst immer noch positiv? Glg, und halte mich auf dem laufenden!

• (4) 16.03.19 - 21:02

Nein ein Wert wurde mir nicht genannt, er wurde lediglich gesagt
          schwanger sind sie nicht, wir wissen ja auch nicht was für tests sie verwenden.

• (7) 16.03.19 - 21:15

Sind die grünen von heute?
              Und der mit der Hülle dann vor zwei Wochen....
              Wenn's so ist dann war dein wert wohl unter 5 oder sogar unter 10 im Blut und deswegen sagten die wohl das es nicht schwanger ist
              Das man im US nichts sah ist auch normal denn du warst wohl laut dem ersten Test noch früh dran aber jetzt sollte man definitiv was sehen
              Geh Montag nochmal zum US und dann wird die die SS bestätigt

• (8) 16.03.19 - 21:22

Nein die gründen sind von vor 2 Wochen
                der andere ist von vor 1 Woche

Ich möchte nicht wieder Geld ausgeben für tests und am Ende kommt wieder was anderes raus.
                Ich warte einfach nochmal ab

Mich hat halt die Frage beschäftigt ob jemand diese Situation schonmal hatte

• (9) 16.03.19 - 21:26

Sehr komisch
                  Die Grünen sind sehr stark aber der andere nicht mehr so
                  Da kann es wirklich sein das es nicht intakt ist
                  Aber schwanger bist du definitiv wenn Zysten ausgeschlossen sind
                  Ich würde das nochmal beim Arzt abklären lassen und da wirklich drauf bestehen denn wenn es zu.b. an falscher Stelle sitzt dann kann sowas auch Mal böse enden
                  Ich möchte keine Angst machen aber es ist halt Realität und kann halt auch passieren

• (10) 16.03.19 - 21:29

Die Grünen wurden erst auch schwächer so das fast nichts mehr zu sehen war und dann wurde der andere test stärker

• (11) 16.03.19 - 21:42

Ich kann dir wirklich raten das abklären zu lassen
                      Wenn dein Arzt nichts richtig macht dann geh ins KH
                      Alles liebe dir

• (12) 16.03.19 - 21:45

Danke dir.
                        Das ist alles echt sehr verwirrend.

• (13) 16.03.19 - 22:18

Ja ziemlich verwirrend
                          Ich habe selbst wirklich einiges erlebt was schwanger sein angeht und auch hier bin ich fast täglich unterwegs seit 2015
                          Aber das habe ich jetzt so auch von dir das erste Mal so gehört
                          Ich denke wirklich das eine SS besteht bei dir aber meine sorge ist halt durch die Tests ob es intakt ist oder nicht und wenn nicht ob es dann fehl sitzt oder dabei ist normal abzugehen....
                          Ich würde wirklich nochmal einen Test machen....kosten bei Rossmann oder DM einer 3euro noch was und wenn der auch anzeigt dann wirklich abklären
                          Hast du denn Blutungen in irgendeiner Form gehabt ?

(19) 16.03.19 - 21:32

Achso sie wurden wieder schwächer.
                Das ist natürlich kein gutes Zeichen:-(

(22) 16.03.19 - 21:16

Teste doch jetzt nochmal

(23) 16.03.19 - 20:52

Dann würde ich nochmals testen.wenn es wirklich HCG war was der Test da vor zwei Wochen angezeigt hat dann sollte er jetzt auch wieder anzeigen
Und wenn er was anzeigt nochmals zum Arzt für ein US denn nach zwei Wochen sollte man etwas sehen

(24) 16.03.19 - 23:11

Einer Bekannten ging es so. Sie ist selber Intensiv-Schwester ;-)

Regel blieb aus, sie teste, Blut wurde abgenommen... in der 20. Woche war sie routinemässig beim Gyn und taaaaddaaaa... Erst der Ultraschall zeigte ihre heutige Tochter.

(25) 16.03.19 - 23:20

Lass das unbedingt abklären :)
Gib dann ein update :)

Top Diskussionen anzeigen