Beste freundin schwanger..

    • (1) 17.03.19 - 00:36

      Hallo ihr lieben.
      Ich muss etwas los werden.
      Mein mann und ich versuchen vergeblich seit 2 einhalb jahren ein kind zu bekommen.
      Heute haben wir erfahren das meine beste freundin ungeplant schwanger ist. Ich freu mich so für sie. Aber es zerbricht mir mein herz. Muss ständig weinen. Ich möchte echt nicht egoistisch klingen. Aber es tut verdammt weh :(

      • Hallo! Ich verstehe genau, wie du dich fühlst. Mir ging es in den letzten Jahren auch so. Alle waren schwanger, nur ich nicht. Dein Wunder kommt sicher noch. Daumen sind gedrückt. 🍀✊

        Hey!
        Ich kann dich auch sehr gut verstehen! Bei mir ist es genau so.
        Ich freue mich natürlich für jede, die schwanger ist, aber trotzdem spielt immer ein bisschen Trauer, Wut, Angst, Enttäuschung ... mit

        Ich kann dich so gut verstehen.. man freut sich.. und dennoch fragt man sich warum einem selbst dieses Glück (noch) nicht gegönnt wird. Es ist schwer mitanzusehen wie der Bauch wächst.. und man selbst daneben steht und sich nichts sehnlicher wünschen würde 😪

      Ja aber auch das vergeht. Sie kann ja mal nichts dafür das es bei euch leider nicht klappt.

    Ich kann dich da total verstehen so ist es im Moment bei mir auch, alle werden schwanger nur bei uns klappt es noch nicht. Dann höre ich mir von denen an *Planung ist alles * oder entspann dich. Ich kann es echt nicht mehr hören. Meine Schwägerin ist schwanger und wenn es bei mir letztes Jahr geklappt hätte dann wäre ich genauso weit... :(

    • (10) 17.03.19 - 11:58

      Diese ganzen sprüche nerven mich auch... ihr müsst nur üben!!! Finde ich am nervigsten.
      Aber ich hätte nicht gedacht das mich die ssw meiner freundin so treffen würde.

      • (11) 17.03.19 - 20:10

        Habtihr euch schon mal durch checken lassen? Oft gibt es einen medizinischen Grund wenn es so lange nicht klappt Lg und alles gute

        • (12) 18.03.19 - 00:16

          Ja haben wir. Also mein mann wurde getestet. Da ist alles ok. Ich bekam schon blut abgenommen und alles zu untersuchen. Da zeigte sich nur ein kleines hormonmangel. Aber sonst nichts. :(

Top Diskussionen anzeigen