Schwangerschaft möglich so kurz nach fg?

    • (1) 17.03.19 - 05:04

      Huhu,
      Ich hatte am 15.2. bei 6+0 einen frühabort 😭 die Blutung ging 5 Tage, hcg sank ziemlich schnell, brauchte zum Glück keine As.
      Am 3. und 4.3. zeigte der ovulationstest positiv an. Da mein Zyklus meistens 28-29 Tage lang ist müsste ich heute eigendlich dran sein mit der Periode. Bisher keine Anzeichen. Kann ich so kurz nach der frühen fg wieder schwanger sein?
      Lg

      • Du kannst es natürlich wagen, kann aber auch sein das dein Zyklus sich verschoben hat. Ich wünsche dir alles Gute. Tut mir leid für deinen Verlust😞🍀

        • Rein medizinisch spricht glaube ich nichts dagegen so schnell wieder schwanger zu werden, aber ich würde auch noch einen Zyklus abwarten. Ich hatte damals auch in der gleichen Woche eine FG durch Spontanabort und bin im übernächsten Zyklus gleich wieder schwanger geworden. Leider hat auch das nicht gehalten, was aber nicht heißen soll, dass es bei dir anders sein kann. Ich selbst bin nur der Meinung, dass es bei mir damals zu schnell hintereinander war und ich meinem Körper vielleicht noch etwas mehr Zeit hätte geben sollen. Viel Glück #klee

      Ich hatte Mitte August eine MA mit AS in der 9 SSW. Im Oktober bin ich wieder schwanger geworden, aber die Einnistung hat nicht geklappt, im November bin ich erneut schwanger geworden....und diesmal sieht es top aus! Mittlerweile bin ich in der 19 SSW

Top Diskussionen anzeigen