Dringende Hilfe!!!

    • (1) 17.03.19 - 06:45

      Hab gestern mit dem presense schon zart positiv getestet. Heute morgen wieder, aber der clearblue digital sagt negativ 😭 ich müsste heute auch schon bei es+ 14/15 sein, da müssten die Tests doch mehr anzeigen oder ? 😭 ich hab Angst dass was nicht stimmt. Bitte helft mir

      Für mich ist der Test leider negativ. Die presense schlagen normalerweise sehr früh und sehr deutlich an. Auf deinen erkenne ich leider nichts.
      Trotzdem weiterhin viel Erfolg ☀️

    • Guten Morgen,
      also ich sehe den Strich... aber eben seeeehr schwach! Wie hast du denn deinen ES bestimmt? LG🍀

      • Oh ich habe Grad gesehen dass ich den test von gestern hoch geladen hab. Das ist der von heute morgen. Hab ihn auch mal auseinander gebaut und er ist genauso "stark" wie der von gestern. Ich glaube da stimmt irgendwas nicht 😔 eisprung habe ich mit Tempi und ovus bestimmt.

        • Mach dir keine Sorgen du bist schwanger. Der test muss nicht fett positiv sein. Meine sahen auch immer so aus an nmt. Und 3tage später fett positiv. Ich habe 5 gesunde kinder. Es nervt mich wie viele immer sagen an nmt muss er stark sein, das stimmt sicher nicht. Viel Glück

          Ohne das es böse klingt , aber ich versteh Leute wie dich nicht ... jeder weiß doch nun wie es ist wenn man einen kiwu hat und da kann ich nicht verstehen wie man zu so einem Test sagen kann ,... du bist schwanger... für mich ist ein Test dann positiv wenn man die Linie auch erkennen kann ! Und bei es +14/15 MUSS ein Test schon deutlich anzeigen weil dann genug hcg im Körper ist um das auch anzuzeigen , egal wie unterschiedlich Frauen hcg produzieren. Tut mir leid aber ich hab noch nie einen Test bei es 14/15 gesehen der so aussah und positiv sein sollte /ist

          Ich finde nicht das man da so falsche Hoffnungen machen sollte. Vielleicht ist da eine sehr kleine Möglichkeit das alles gut wird aber wie gesagt eher eine kleine. Vorallem weil der Eisprung bestimmt wurde.
          Aus Erfahrung kann ich sagen das der Test an NMT mehr anzeigen sollte. Ansonsten handelt es sich häufig um eine fehlgeschlagene Einnistung.
          Ich drück trotzdem die Daumen das alles gut wird.🍀

Top Diskussionen anzeigen