Hat es geklappt?

    • (1) 17.03.19 - 07:50

      Mir tun die Brüste weh und hab harte Brustwarzen seit heute und mir is so flau mein Mann hat nen frühtest besorgt weis aber ned wann ich den machen kann da ich nu keine Monat hatte ohne Pille wie lange mein Zyklus is ? Den frühtest meinte die am Fälligkeitstag der Regel

      • Wie du hattest keinen Monat ohne Pille?

        • Ich hab meine Pille abgesetzt und dann hatte ich meine Regel vom 27.2-3.3 nun weis ich aber nicht wieviele Tagebuch so habe hab keinen Monat gewartet das ich keine weis wie lang mein Zyklus ist sondern gleich los gelegt . Laut App sollten Sie Ende des Monats komm und müsste am 27.3 einen ss Test machen um zu sehen ob es geklappt hat bis jetzt hab ich sie nicht . Könnt allerweil essen meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und mir ist auch immer so schlecht Bzw flau kn der Früh gestern Abend hat mir meine Seite gestochen . Die in der Apotheke meine es ist noch zufror zum testen da ich ned wie wie lange mein Zyklus ist für die Tage weis ich nicht ob ich schon testen kann oder drüber bin oder warten soll bis 27 wie es in der App steht

              • (7) 17.03.19 - 08:52

                Dann warte bis zu dem Tag, an dem deine Periode eintreffen soll, oder teste paar paar Tage davor.
                Deine Anzeichen hören sich schwer nach pms an... man bildet sich auch immer viel ein... kenne das. Aber zum testen ist es jetzt definitiv zu früh.

                • (8) 17.03.19 - 08:54

                  Was is pms? ;)

                  (9) 17.03.19 - 08:54

                  Was ist pms? ;)))

                  • (10) 17.03.19 - 08:57

                    Wenn Hormone in der zweiten Zyklushälfte permanent für Ärger sorgen, sprechen Ärzte von PMS, dem sogenannten prämenstruellen Syndrom. Typisch dafür sind körperliche und psychische Beschwerden, die sich jeden Monat vor der Periode bemerkbar machen. Diese beginnen höchstens zwei Wochen vor den Tagen und enden meist plötzlich, wenn die Regelblutung beginnt. Häufige Symptome sind Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schlafprobleme, Gewichtszunahme oder ein Spannungsgefühl in der Brust sowie Unterleibsschmerzen. Auch Verdauungsbeschwerden, Appetitlosigkeit oder Heißhungerattacken, unreine Haut und Kreislaufprobleme kommen bei PMS vor.

                    Ist von Google kopiert, da kannst du ja auch selber viel nachlesen 😊

          (13) 17.03.19 - 08:49

          Wenn man von einem +- 28 Tage Zyklus ausgeht war dein Eisprung vor wenigen Tagen. Dann würde ich deine Symptome als PMS einstufen. Das ist ganz normal nach dem Eisprung. Einen Test kannst du meiner Meinung nach in 8-10 Tagen machen. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es eigentlich zu früh. Die Einnistung findet erst 5-10 Tage nach der Empfängnis statt.

          • (14) 17.03.19 - 08:51

            Mein ovu war am 12 und 13.3 positiv am 12.3 hatte ich meinen Eisprung und dann hat sich die Menstruation laut der App nach hinten geschoben so das ich am 27.3 nen Test machen kann

            • (15) 17.03.19 - 08:54

              Wann soll denn laut App die Periode kommen ?
              Du kannst dich ja auch nicht darauf verlassen. Bei manchen stimmt es, bei manchen nicht. Und da das dein erster Zyklus ohne Pille ist, musst du sowieso erstmal schauen wie sich das alles so einpendelt....

Top Diskussionen anzeigen