Bitte mal lesen

Hey ich hatte vor ein paar Tagen schon einen Beitrag
Ich hätte am 14.3 meine mens bekommen müssen habe einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tage
Diesmal kam sie erst am 15.3 und war mal da mal weg
Nun ist sie am Donnerstag Abend auch normal gekommen
Nun meine Frage ich bin kein Mensch von unterleibschmerzen jedoch wenn ich mir ein Tampon einführe oder ich albere mir meinen Mann rum sind diese sofort da und verschwinden dann auch gleich wieder
Und seit dem 15 habe ich auch Übelkeit ohne Ende
Habt ihr eine Idee gehört das zur mens ich kenne es so nicht

Kannst du eine Schwangerschaft ausschließen? Hatte bei meinen Sohn auch erst normal meine Periode bekommen und nach einem Tag war sie weg. Dann hab ich mich gewundert und getestet - fett positiv

Naja ausschließen kann ich es nicht wir versuchen es nicht auf Biegen und Brechen sondern wenn es klappt dann ist es so und wenn nicht dann nicht
Habe sie nun aber schon seit Freitag und habe auch sonst keine Anzeichen weiter
Verwirrt mich eben ein bisschen
Aber nur wegen der Übelkeit

Teste doch mal.

weiteren Kommentar laden