Bitte mal lesen

    • (1) 17.03.19 - 08:50

      Hey ich hatte vor ein paar Tagen schon einen Beitrag
      Ich hätte am 14.3 meine mens bekommen müssen habe einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tage
      Diesmal kam sie erst am 15.3 und war mal da mal weg
      Nun ist sie am Donnerstag Abend auch normal gekommen
      Nun meine Frage ich bin kein Mensch von unterleibschmerzen jedoch wenn ich mir ein Tampon einführe oder ich albere mir meinen Mann rum sind diese sofort da und verschwinden dann auch gleich wieder
      Und seit dem 15 habe ich auch Übelkeit ohne Ende
      Habt ihr eine Idee gehört das zur mens ich kenne es so nicht

            • Freitag hatte ich zb übelst ziehen in der rechten Leiste und heute immer mal ein ziepen im Becken beidseitig vielleicht ist es auch nur Einbildung
              Meine 1 Schwangerschaft lieg ganz anders ab

Top Diskussionen anzeigen