Frage zu meiner Temperaturmessung

Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Ich habe mal eine Frage zu meiner Temperaturmessung. Bin im 1. Zyklus post pill und noch unsicher bei der Auswertung. Könnte ich heute meine 1 hM gehabt haben? Ich frage nur, weil alle Ovus, die ich gemacht habe bis jetzt eindeutig negativ waren. Habe immer 16 oder 17 Uhr gemessen und war 3 Stunden vorher nicht auf der Toilette.

Vielen Dank für eure Hilfe 😊

1

Für einen ES müssen drei Werte über den 6 vorherigen liegen. Das ist hier nicht der Fall.


Die Kurve ist extrem unruhig. Kann an der Hormonumstellung liegen, oder am messen.
Wo, wann, wie lange und womit misst du?

2

Ich messe mit einem digitalen Thermometer mit 2 Nachkommastellen, vaginal, 3 Minuten direkt nach dem aufwachen im Liegen. Sollte eigentlich so richtig sein oder?

Ja diese Hormone...Bin froh das ich die Pille nicht mehr nehme 🤦‍♀️

3

Klingt soweit gut. Ist das auch ungefähr zur gleichen Uhrzeit? Ich musste mir immer einen Wecker stellen, da schon eine halbe Stunde die Temperatur beeinflusst hat. Bzw umrechnen.

weitere Kommentare laden