Frage zu meiner Temperaturmessung

    • (1) 17.03.19 - 09:09

      Guten Morgen 🌺

      Ich habe mal eine Frage zu meiner Temperaturmessung. Bin im 1. Zyklus post pill und noch unsicher bei der Auswertung. Könnte ich heute meine 1 hM gehabt haben? Ich frage nur, weil alle Ovus, die ich gemacht habe bis jetzt eindeutig negativ waren. Habe immer 16 oder 17 Uhr gemessen und war 3 Stunden vorher nicht auf der Toilette.

      Vielen Dank für eure Hilfe 😊

      • Für einen ES müssen drei Werte über den 6 vorherigen liegen. Das ist hier nicht der Fall.


        Die Kurve ist extrem unruhig. Kann an der Hormonumstellung liegen, oder am messen.
        Wo, wann, wie lange und womit misst du?

        • Ich messe mit einem digitalen Thermometer mit 2 Nachkommastellen, vaginal, 3 Minuten direkt nach dem aufwachen im Liegen. Sollte eigentlich so richtig sein oder?

          Ja diese Hormone...Bin froh das ich die Pille nicht mehr nehme 🤦‍♀️

                • Ich hab das jetzt mal mit diesem Rechner angepasst und tatsächlich sieht es jetzt besser aus. Zumindest passt es jetzt mit den Ergebnissen von den Ovus zusammen 😁 denn so kann ich noch keinen ES gehabt haben. Danke. Ich warte weiter ab.

Top Diskussionen anzeigen