SST-Linie wird nicht stärker :-(

    • (1) 17.03.19 - 09:46

      Hallo ihr Lieben,

      hab gestern positiv getestet. Testlinie ist aber nicht so "dolle" :-(

      Hab heute morgen nochmal 2 Test gemacht und die Linien sind nicht dunkler geworden. Das HCG müsste bei intakter Schwangerschaft doch steigen!

      Für ES + 16/17 außerdem recht hell.

      Was meint ihr?

      Liebe Grüße,

      Zoraha

      • (2) 17.03.19 - 09:48

        Hier das Bild:

        • (3) 17.03.19 - 09:49

          erstmal herzlichen glückwunsch liebes :)
          jede frau reagiert es anders.. der HCG verdoppelt sich alle 2-3 tage und nicht jeden tag😊❤

          morgen sieht es bestimmt stärker.. so sieht das auch sehr gut aus 🤗

          lg🌸

      (4) 17.03.19 - 09:50

      Der Wert verdoppelt sich ca. alle 2 Tage. Das sind am Anfang noch keine großen Sprünge:).
      Bei mir ist er auch nur alle paar tage stärker geworden.

    • (5) 17.03.19 - 09:50

      Hey,

      Also positiv ist positiv, ein bisschen schwanger gibt es nicht.

      Wenn ich mich nicht ganz irre dann verdoppelt sich das Hcg alle zwei Tage.

      Bei mir wurde der Test auch nie stärker... Und ich habe zwei gesunde Kinder bis jetzt...

      (6) 17.03.19 - 10:03

      Deine Test's sehen super aus

      Alles gute :)

Top Diskussionen anzeigen