Clearblue mit WB abgelaufen, noch verwendbar ?

• (1) 17.03.19 - 10:06

Hallo,
      Hatte heute morgen einen negativen clearblue.
      Jetzt schaue ich gerade auf die Verpackung und stelle mit erschrecken fest, dass er 12/2017 abgelaufen ist 🙈
      War scheinbar der erste den ich mir damals gekauft habe 🙈
      Ist der noch verwendbar ?

• (5) 17.03.19 - 10:14

Wenn der Facelle Posituv war und der CB abgelaufen ist ... wĂŒrde ich echt noch einen neuen kaufen. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Der ist ja auch schon lange abgelaufen...ich wĂŒrde dem nicht mehr trauen.

(6) 17.03.19 - 10:41

Jetzt hab ich deinen Beitrag von dem Facelle Test rausgesucht und ich sehe die Linie schwach aber deutlich und denke absolut nicht das es eine VL ist. Der CB ist ja eigentlich ein 25er aber ein „verkappter“ 10er , was auch immer das bedeuten soll.... 😬 da der Facelle ja auch noch sehr leicht anzeigt denke ich fĂŒr den CB war es zu frĂŒh. Dann auch noch solange abgelaufen 😕 hol dir doch heute einen neuen Facelle da wirst du bestimmt mehr drauf erkennen. In meinem Fall zeigen die Tests ĂŒbrigens am besten mit dem 2.MU an,seltsam, ist aber so 🙂

(9) 17.03.19 - 10:49

Am ehesten hÀtt ich noch gesagt, dass die Batterie nicht mehr reicht
      Also falsch neg. WĂ€re möglich, falsch positiv nicht! Hast du den test zerlegt? Mach zur Sicherheit noch einen anderen nicht abgelaufenen! DrĂŒck dir die Daumen! LG, sassou

Top Diskussionen anzeigen