Immer wieder leichtes stechen in der Gebärmutter .

Hallo ihr lieben .

Ich habe mal eine Frage. Ich habe am 9.3 positiv mit dem ovu getestet und hatte vermutlich da ich es gespürt habe ( wie immer ) am 10.3 meinen Eisprung. 3 tage danach hatte ich auf einmal extrem mit margen darm zutun kann mir aber nicht erklären woher es gekommen sein soll und vor allem war es nach 2 Tagen wieder komplett weg . Ich hatte vor und nach meinem Eisprung Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich immer mal wieder leichtes stechen in der Gebärmutter was für mich aber auch was anderes sein kann . Kann es den trotzdem sein das es eventuell eine Einnistung sein könnte? Ich würde mich einfach über Erfahrungen vom Verlauf vor einem sst freuen . Ansonsten wünsche ich allen ganz viel Glück. Lg

1

Guten Morgen ☕

Ich hatte dieses Stechen bei allen 3 Einnistungen 😊

Ich drücke Dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße,
Sardine 38+2 💙

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin sehr gespannt ob es geklappt hat . Ab wann könnte ich den testen ?

3

Und alles gute wünsche ich dir .

weitere Kommentare laden
6

Huhu. Ich hatte auch am 10.3. meinen ES. Habe seitdem auch immer mal wieder ein Stechen im Unterleib, welches in den Rücken ausstrahlt. Gestern und vorgestern war es ziemlich schlimm, wie Messerstiche, einmal bin ich sogar richtig zusammen gezuckt 🤣

7

So stark habe ich es leider nicht . Es ist wirklich nur ganz leicht mich hat eher die Übelkeit und der Durchfall verunsichert.

Ich wünsche dir ganz viel Glück das es geklappt hat . Kannst ja mal weiter berichten wenn du magst .

8

Dankeschön, dir auch viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Du wirst sicherlich hier im Forum von mir lesen 😊

9

Bin heute laut den ovus und ms auch ca 10+
Habe ebenfalls ständig stechen was ich auch aus der letzten ss kenne.
Letzten Zyklus hab ich mir auch alles mögliche eingebildet.. daher versuche ich diesmal alles auszublenden und auf nmt zu warten

10

Das ist wahrscheinlich auch das beste. So werde ich es auch machen . Danke für die Antwort und viel Glück