David SST

Thumbnail

Huhu..hatte jemand von euch schon mal beim 10er David ne VL?
Also ich noch nie..bei ca. 50 Tests nie..
Aber heute denk ich, dass ich das erste mal eine hab..
Hab heute morgen im Bad (im halbdunkeln um die Kids nicht zu wecken) ausversehen nen sst statt nen Ovu Streifen aus der Schublade gegriffen..als ich fertig war..ist es mir aufgefallen😂
Dachte ok..wie dumm..hab da 5 min später nochmal drauf geschaut und da ist ein winziger..wirklich nur mit hin und her drehen ein Schatten..krieg das nicht mal aufs Bild..bin ES+7 und meine Tempi ist heute eh runter gegangen..also kann es nur eine VL sein..
Völlig verrückt😅
LG ckli

1

Ging mir auch so. Minimal positiv wurde er erst an NMT. Andere waren schon ab ES+11 deutlich positiv.

2

Ich wollte garnicht testen..ist ja noch paar Tage hin..und außerdem ist meine Tempi abgestürzt..
Aber hattest du bei denen schon mal ne VL? Was anderes kann es ja nicht sein..positiv ist er diesen Zyklus eh nicht..dafür spricht alles dagegen..

3

Ach das ist ja verrückt, ich habe heute auch an ES+7 mit einem David einen Schatten. Und ich habe davon bestimmt schon 200 gemacht und hatte das bisher nur als ich mit 1.0 schwanger war.

Ich drück uns mal die Daumen 👍🏻

4

Ich hatte noch nie einen Schatten..entweder schneeweiß oder positiv..bei meinem Sternchen im November letztes Jahr hab ich mit den Davids an ES+9 positiv getestet..
Ich hatte echt noch nie bei denen nen Schatten oder ne VL..
Ich hoffe ich irre mich nicht..wär echt schlimm enttäuscht..
Däumchen sind gedrückt🍀

5

Und? Hast du heute nochmal getestet?

weitere Kommentare laden