Silopo ovu frage nach Es eigentlich total bekoppt 😂

• (1) 17.03.19 - 13:43

Hi meine lieben das ist ein totaler silopo aber ich muss einfach mal fragen weil es mich interessiert #rofl
      Also da ich unmÀngen an ovulationstests(onestep 20er) hier rumliegen habe hab ich mal welche gemacht, mit Mu und um 13 Uhr ca. und der von um 13 Uhr ist so doll das es mich irritiert #schock
      Ich bin erst ES+5/6 also kein orakl sondern einfach nur Quatsch machen aus Langeweile und weil man so hibbelig ist :-p
      Hatte gestern mittag auch einen gemacht der war heller als der jetzt 🙈

Dieses mal war das auch ganz komisch meine ovulationstest waren 3 tage fett positiv (zt 17,18 und 19) und die tempi ging erst an zt 21 hoch zt 20 war sie nur ganz leicht gestiegen, also denke ich das der Es an zt20 war đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Hat das mal einer von euch gemacht?
      Wenn ich orakelt hatte bei meiner letzten da war der morgens genau so doll wie mittags đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Beim Bild ist der linke von heute morgen der rechte von 13 uhr.

Liebe GrĂŒĂŸe

• (2) 17.03.19 - 13:44

Meine tempi kurve

(3) 17.03.19 - 13:56

Meine waren bei ES+6 auch wieder total krĂ€ftig😊 und das war kein Morgenurin. Habe auch mal mit Morgenurin getestet der war nur ganz schwach und 1,5h spĂ€ter (nach Kaffee+Wasser) war der Ovu fast positiv 😬 LH steigt wohl im Laufe des Tages hab ich gelesen

Top Diskussionen anzeigen