Einnistung

Einistungsblutung

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 17.03.19 - 13:55

      Hattet ihr eine Einnistungsblutung oder habt ihr die Einnistung gespürt ? Wenn ja wann war sie?

      • Also ich kann dir sagen das ich bei meinen 2 Kindern absolut keine Einnistung gespürt habe, auch nicht bei der FG oder den frühen Abgängen(5).
        Kein Blut, kein stechender schmerz der mir in Erinnerung blieb, nix.
        In meinem Fall konnte ich eine ss vor NMt höchstens daran erkennen das ich besser rieche und mir kotzübel war.

        Ich hab die Einnistung auch nicht gespürt aber hatte die Blutung..

        Ich hatte ES+6 migräne-artige Kopfschmerzen (sowas hatte ich zuvor noch nie!!!).
        ES+10 hatte ich dann frisches Blut auf dem Toilettenpapier und habe dann auch direkt mit den (eigentlich sehr kritisierten) One Step sst (nal von minden) positiv getestet #verliebt

Top Diskussionen anzeigen