Zuerst überall ein Hauch... ein Tag nichts jetzt wieder? Dreh noch durch

Thumbnail

Hab schon am Mittwoch ein leichten Strich auf dem One, innovita und PreSense gehabt. also hatte ich für mich eine VL ausgeschlossen.

Donnerstags clear Blue mit wochenbestimmung negativ.

Freitag dann der One weiß... Hatte somit die Hoffnung aufgegeben.

Nun hatte ich gestern wieder ein Hauch auf dem One und heute sogar einen der für mich stärker aussieht wie gestern. Nmt müsste heute sein...

Dreh noch durch und hab kein Plan wo ich stehe 😕

Jetzt wo ich das Bild hochlade ist leider die Qualität schlechter... hoffe ihr könnt es Sehen?!

1

...

2

Der ist leider blütenweiß sogar beim ran zommen🙈🙈tut mir leid 😔

4

Ok danke. Viell seh ich einfach schon was was nicht da ist 🤦🏼‍♀️
Aber auf dem Handy sind die Bilder deutlicher wie hier über urbia 😕

weiteren Kommentar laden
3

Also ich sehe weder auf dem ersten noch auf dem zweiten Bild einen Strich. Für mich sind die beide negativ.

6
Thumbnail

Hey Melia, meiner Meinung nach sind die Tests nichts. Schau mal den Vergleich David zu one step, sowie CB (es+11) und PreSense (+11).

11
Thumbnail

Danke für deine Antwort 🤗 ...das war mein PreSense am Mittwoch

27

Und an ES+11 war der Digitale schon positive mit 1-2. Ich drücke dir die Daumen! Wann (nicht) erwartest du die Mens?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich bin in der gleichen oder besser gesagt ähnlichen Situation habe gestern ein von cb gemacht der glaub ich defekt ist meiner Meinung nach

13

Drück dir die Daumen 🍀 Ja, So was macht einen echt verrückt 🤦🏼‍♀️

15

Ja das stimmt ich bin auch seid gestern so durcheinander das it echt schlimm
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo 😋
Meiner sah bei ES+11 fast identisch aus und ich bin schwanger
Hat sich dein ES vielleicht verschoben ?
LG☘️❤️

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

Die Striche sind die Tage auf dem One mal mehr, mal nichts... dann wieder da 🤦🏼‍♀️

Weiß Grad auch nicht. Aber dann siehst du zumindest was ich meine? 😅

16

Danke 🤗☘️
Ja, ich sehe was du meinst 😅
War dein Urin den gut konzentriert? Hab Mal aus Spaß einen One Step mit ein paar Stunden Abstand, mit konzentrierten und schlecht konzentrierten Urin gemacht und da waren Welten dazwischen🤭 wie gesagt, die One Step finde ich persönlich echt doof

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Und heute nix alles so komisch

10

Ich sehe was du meinst.
Bei mir ist es gerade nicht anders😥 ich glaube aber, dass ich mir mittlerweile Striche einbilde wo keine sind

14

Schön das du siehst was ich meine 😅 frag mich auch schon ob ich was sehe was nicht da ist 🤷‍♀️ zeig mal deiner

22

Gestern so. Heute drei Test negativ 😥

weitere Kommentare laden
20

Hi,

ich sag Dir was, ich hatte diese scheiß One Step auch, die kannst in die Tonne kloppen, die taugen nichts #aerger

vg #snowy

21

Ich sehe den Hauch den du meinst drücke dir die Daumen das er stärker wird

25

Vielen lieben Dank 🤗