ES +2 mit schmerzen bitte helft mir

    • (1) 17.03.19 - 17:03

      Hallooooo meine lieben frauen❤️

      Ich bin jetzt ES+2
      Meine periode kam 28.2-3.3 und dann am 4.3-5.3 nochmal blutung ganz starch.. und dann wahr es normal.. Aber seit heute morgen hab ich ein zihen in der mitte de gebärmutter keine blutung nichts.. es ist so aus würde meine zyklus wieder kommen 😭 keine zervixschleim nichts

      Kann mir jemand helfen oder hat jemand die ähnlechi erfahrung?

      • Vielleicht hast du jetzt erst deinen Eisprung.
        Vielleicht ist es auch eine Zyste.

        Mir tat es ein bis zwei Tage nach den Eisprung auch noch weh. Habe auch meinen Eisprung selber immer gemerkt.

        Alles Gute

      (5) 17.03.19 - 17:21

      Ich hatte wie du am 28.2 meine Periode und wie bei dir 3 und 4 schmierblutung ich hab mit ovu mein Eisprung ermittelt war der 12.3 und Geistern sehr starke Unterleib schmerzen. Kann sein das wir eine Einnistung haben oder eine Zyste ich warte noch morgen ab dann will ich zum fa wenn es bei dir noch dauert würde ich mal zum da gehen die nächste Periode sollte auch am 28.3 kommen und bei dir ?

        • Solte die einnistung nicht in 2 bis 3 tage gehen? Da ich da gelesen habe geht es bis 3 tag 🤷🏻‍♀️

          • Ja die Einnistung dauert länger. Dein Ei wandert aber erstmal durch deinen Eileiter eher sie in die Gebärmutter eintrifft. Dort sucht sie sich dann erstmal ein Plätzchen und dann dauert die Einnistung etwas, hierdurch kann dann eine Einnistungsblutung entstehen.
            Dieses kann nicht schon an ES+2 stattfinden da der Weg dorthin länger dauert.

            Man sagt zwischen 5 und 8 Tage ist die Einnistung. Ich hatte gestern Abend auch etwas braunes Blut am Toulettenoapier.
            Was ich sonst nicht habe aber keine Ahnung wann mein Eisprung war 🤷🏼‍♀️

        (11) 17.03.19 - 17:38

        Sie ist bei es+4. wenn sie am 28.2 ihre Periode hatte

        • (12) 17.03.19 - 18:20

          Die Periode ist doch völlig egal es gibt nicht nur den 28Tage Zyklus mit DEM Eisprung an Tag 14.... und selbst die Überschrift dieses Beitrages lautet "ES+2" 😅

          Die Einnistung ist ca. bei ES+5 bis ES+10, kann natürlich auch mal länger dauern, ist aber nicht die Regel.

    (13) 17.03.19 - 17:35

    Hallo meine süsse

    Danke für deine antwort❤️

    Ja ich sollt meine zyklus auch am 28.3 haben. Ich hoffe das es bei uns keine zyste ist 🙏🏼 ich warte mal ab wens diese woche noch die schmerzen da sind dann gehe ich zum FA.

    (16) 17.03.19 - 17:43

    Passt das bei dir auch mit dem Kalender

(18) 17.03.19 - 18:44

So seht es bei mir aus hoffe kein missverständniss

Top Diskussionen anzeigen