ES +2 mit schmerzen bitte helft mir

Hallooooo meine lieben frauen❤️

Ich bin jetzt ES+2
Meine periode kam 28.2-3.3 und dann am 4.3-5.3 nochmal blutung ganz starch.. und dann wahr es normal.. Aber seit heute morgen hab ich ein zihen in der mitte de gebärmutter keine blutung nichts.. es ist so aus würde meine zyklus wieder kommen 😭 keine zervixschleim nichts

Kann mir jemand helfen oder hat jemand die ähnlechi erfahrung?

1

Vielleicht hast du jetzt erst deinen Eisprung.
Vielleicht ist es auch eine Zyste.

Mir tat es ein bis zwei Tage nach den Eisprung auch noch weh. Habe auch meinen Eisprung selber immer gemerkt.

Alles Gute

2

Kann das sein das mein eisprung spät drann ist?

Ich mache die ovus nicht mehr weil ich bin dann leicht gestresst darum lasse ich es.🤷🏻‍♀️

16

Hej bin diesen monat heute bei ZT44 mein eispeung hat sich sehr weit verschoben hatte da auch so schmerzen

3

Ich hatte wie du am 28.2 meine Periode und wie bei dir 3 und 4 schmierblutung ich hab mit ovu mein Eisprung ermittelt war der 12.3 und Geistern sehr starke Unterleib schmerzen. Kann sein das wir eine Einnistung haben oder eine Zyste ich warte noch morgen ab dann will ich zum fa wenn es bei dir noch dauert würde ich mal zum da gehen die nächste Periode sollte auch am 28.3 kommen und bei dir ?

4

Bei ES+2 wird die TE sicher noch keine Einnistung haben.

5

Hallo meine süsse

Danke für deine antwort❤️

Ja ich sollt meine zyklus auch am 28.3 haben. Ich hoffe das es bei uns keine zyste ist 🙏🏼 ich warte mal ab wens diese woche noch die schmerzen da sind dann gehe ich zum FA.

weitere Kommentare laden