İch hab bei ES+10, ES+12 und heute negativ getestet hier der heutige test schneeweis, bin verwirrt normalerweise kommt meine Mens immer in der Früh, ich hab aber nur einen normalen Ausfluss .. Keine SS Anzeichen nix ... hatte das schon mal jemand? und dann doch schwanger? ...
heute es+15 sst negativ mens kommt auch nicht
Weißt du denn sicher, wann dein ES war?
ja, ich hatte am 01.03 den ersten positiven ovu, habe ab 03.03 gerechnet... somit bin ich heute bei es+15
Hey mir gehts gerade ähnlich bin es+12 und war heute auch negativ. Traue dem aber ganz und garnicht und habe ein anderes Gefühl glaub aber das der Test zu früh war das könnte bei dir auch sein kenne viele wo der Test lange negativ war und erst weit über nmt positiv :) ist also für uns beide noch alles offen hoffe ich. Wan wär den bei dir nmt ?
Lg
man denkst sich nur, auch wenn man nicht schwanger ist soll einfach die mens kommen, damit ist auch dieser monat abgehackt. Aber in der Situation ist man keider nur dazwischen und die warterei macht einm wahnsinnig 😞💆🏻♀️
Ist bei mir heute genauso. Bekomme meine Mens immer in der Nacht zum Sonntag, aber es ist nix.... habe eben einen Test gemacht, der war negativ.
Ich drücke euch die Daumen, vllt können wir ja noch hoffen.
ich find dazwischen zu sein ist das schlimmste. Hoffe die warterei hat ein ende ... Wünsche uns von Herzen das beste... ♥️
Hey wie sieht’s bei euch bis jetzt aus ?
Lg