Offenbarung😢...suche Rat

...zukünftige Schwägerin hat heute offenbart dass sie schwanger ist. Dachte mir macht es nichts aus, aber irgendwie muss ich dauernd darüber nachdenken in unserem 14. ÜZ.

Dann noch schön mit der Trauzeugin gezofft. Wenn die jetzt hin schmeißt...
Sie ist eh keine beste Freundin ... hab mich mal wieder überreden lassen.

Verlobte ist sauer 😢, dabei bin ich nicht schuld und habe nichts verbrochen...

Was soll ich nur tun?

1

Ähm, dich darüber freuen dass deine Schwägerin schwanger ist?
Froh sein dass nicht jeder so lange dafür üben muss und Hoffnung davon neu aufnehmen um positiv gestimmt zu sein! 🍀😉

2

Hey du, bin im 15. ÜZ und meine beste Freundin wurde im 1. ÜZ schwanger, meine Schwägerin entbindet im Mai.
Klar, muss man dran knabbern, aber ich sag mir immer: die nehmen mir nix weg. Wir kommen auch noch zu unserem Glück, und irgendwann wird es hoffentlich alles einen Sinn machen 😅
Wegen deiner anderen zwei Probleme kann ich leider nichts dazu sagen, da es sehr kryptisch ist, was du schreibst.
Ich drück dich mal unbekannterweise.
Schlaf ein, zwei Nächte drüber und verdau es, dann sieht die Welt wieder besser aus!
Habt ihr denn schon Untersuchungen machen lassen bzw wisst, woran es liegt?
Lg ☺

3

Ja das tue ich auch mich freuen aber ich werde 34, die Zeit rennt.
Ich dachte ich hätte alle schwanger werdenden überstanden. ALLE sind jetzt schwanger geworden oder haben schon das 2. Kind. Bei uns nicht mal das Erste. Ok, ich bin schwer krank... habe 3 schlimme Jahre hinter mir und bevor ich 30 war, war mein Verlobter eh noch nicht soweit.

Jerzt kommen sogar die 26/27-jährigen mit Kindern.... es tut schon schon weh.

Ja wir haben uns ziemlich schnell durchchecken lassen.

5

"sogar" die 26/27 jährigen ? Das ist doch ein ganz normales alter... Ich bin 25 und bin um 9üz.
Ich freue mich für meine Freunde, die um mich herum ebenfalls alle schwanger werden - man sollte nicht missgünstig werden.
Natürlich wird der Kinderwunsch dann immer nochmal größer, wenn einer der Freunde / Verwandten / Kolleginnen von der Schwangerschaft berichtet. Aber ich freue mich trotzdem riesig. Wäre ja schlimm, wenn es bei allen ewig dauern würde (das ist nicht auf mich bezogen, der 9ÜZ liegt ja völlig im Rahmen)

weitere Kommentare laden
4

Das mit der Schwägerin kenn ich aus eigener Erfahrung.
Bei uns kamen sie und hat gemeint sie ist schwanger weil se die Pille vergessen hat. Also ungeplant.
Ich war fix und fertig in dem Moment. Wir waren so am üben und dann sowas.
Ich drück dir mal die Daumen das es is wie bei uns ich war dann direkt im nächsten Zyklus schwanger..
Theoretisch wären die beiden dann 6 wochen auseinander gewesen.

6

Ja das wäre schön aber wird es nicht werden.

Danke dir. Alles Liebe.