Presense rosa

Thumbnail

Müsste Dienstag meine Mens bekommen, was sagt ihr ????

1

Hallo, ich sehe da leider nicht 😕 alles gute für dich lg

2
Thumbnail

Ohne hülle

4

Ich sehe was. Ich drücke dir die Daumen dass es stärker wird.
Hab auch am Dienstag NMT. Gestern war die Test negativ 😔

14

solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren😊 bei mir wird es auch bestimmt vl sein. üben seit 14 Monaten

weiteren Kommentar laden
3

Kannst du mal das Original Bild einstellen es sieht komisch aus

5

Müsste es vom Handy abfotografieren. Kann hier kein Bild vom Handy hochladen . Weiß nicht warum.

6

Ich sehe, was du meinst. Mein presense sah kurz vor NMT auch so aus. Leider stellte es sich bei mir höchst wahrscheinlich als VL heraus. Hab allerdings immer noch keine Mens. 🤔 Drücke dir aber die Daumen, dass deine Linie stärker wird 🍀

7

Also ich müsste am. Donnerstag meine mens bekommen und gestern mittag sah meiner so aus

8
Thumbnail

Ups Bild vergessen

9

ich hatte den Test gestern gemacht. das Foto ist von Gestern.
Hast du ein Foto von deinem Test?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Rate euch allen von dem Test ab. Hatte zwei mal vl, hintereinander. Hier mit Bild

15

Okay. Krass. Denke auch das es eine VL bei mir ist

17

Bitte nicht von allen ausgehen es hängt auch auf die Intensität des striches davon ab ob man behaupten. Kann ob es eine vl ist deine sind ja eher grau aus...

weiteren Kommentar laden
22

Also für mich sieht es gut aus :)