Hallo ihr :)
Hatte am 17.02 einen MA in der 11 ssw und am 19.02 eine Ausschabung da sich die Plazenta nicht komplett gelöst hat. Bei der Kontrolle sah alles bestens aus und der FA hat das ok gegeben weiter zu üben. Bei der letzten Ss war eins der ganz frühen Anzeichen, Zahnschmerzen. Jetzt beginnt es wieder (hab sonst nie Probleme mit den Zähnen oder Zahnfleisch). Könnte es theoretisch sein dass ich schon wieder schwanger bin, ohne die Periode nach dem MA zu haben? Und wie müsste ich rechnen, also der erste Tag der Periode?
Danke schonmal :)
Rat gesucht
Ja das ist möglich..drück dir die Daumen
Okay, wahnsinn. Hab nicht damit gerechnet dass es so schnell gehen kann.
Vielen lieben Dank ❤️
Kenn das auch mit den Zahnschmerzen während der frühss. ich würde den Tag der AS als 1. zyklustag zählen. Alles liebe dir
Dann bild ich mir das also nicht nur ein :D
Danke, das wünsche ich dir auch :)
Hallo,
wenn ich richtig gerechnet habe, dann könntest Du schon einen SST wagen.
Daumen sind gedrückt.
LG Sternenkind19 + 💥
Dann werd ich morgen früh gleich mal los gehen und einen Test besorgen 😍
Huhu ich nochmal!
Habe bereits 2 mal getestet aber Test war negativ. Wenn ich vom ersten Tag der Periode ausgehe wäre es der Tag der Ausschabung, alsi der 19.02.. Seit gestern habe ich so ein ziehen im rechten Unterbauch, wie in der vorherigen ss auch. Meint ihr es besteht noch Hoffnung dass sich was eingenistet hat und ich einfach zu früh dran war mit Testen? (vorgestern das letzte mal getestet)
Danke schon mal 😊