Ist das wahr ?☺️

Hallo Leute 😊

Ich hoffe euch geht es allen so weit gut (:

Ich habe mal gelesen, dass man anhand des Muttermund abtastens spüren kann ob man schwanger ist oder nicht. Heute bin ich ES+8...für einen Test ist es denke zu früh und NMT habe ich erst am 23.03...das mit dem Mumu hat mich jetzt aber so gereizt, dass ich es eben probiert habe. Anfangs war alles ganz normal weich und als ich „oben“ ankam (also so weit wie es halt ging) war da wie so ein kleiner knubbel). Gibt es jemanden der es auch anhand dieser Methode getestet hat? Irgendwie ist die Freude groß, andererseits will ich mich nicht so reinsteigern weil die Enttäuschung dann groß ist 😩

1

Huhu 😊

Also ich raste regelmäßig meinen mumu und der ist von es bis kurz vor Mens immer zu bei mir... Bei Mens geht er dann langsam auf, bei ss bleibt er eben zu... 🙈 von daher könnte ich das alleine daran nicht sicher sagen, aber: der mumu im verlauf des zyklus ist ja bei jeder frau sehr individuell, genau wie zs.. Also schwierig das so pauschal zu sagen 😅

2

Hey, bei mir war es bei der ersten SS so, allerdings solltest du zur Vorsicht nicht mehr da herumtasten, wegen Infektionsgefahr usw.

Alles Gute

3

Hallo🙋🏼‍♀️

Ich gehe davon aus, dass du dir die Hände jeweils gut wäscht, bevor du da rumtastest. 😊
Eine Freundin von mir hat sich beinah verrückt gemacht damit nach ES und hatte dann eine bakterielle Entzündung und musste Antibiotikum nehmen.

Viel Glück und eine gute Nacht❤

4

Hey, du wolltest sicherlich der TE antworten 😊


Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
6

Der Mumu ist immer zu bis zur Mens. Bei manchen geht er einen Tag vorher auf, bei anderen erst kurz vorher. Als Schwangerschaftstest leider nicht geeignet. Ich muss Progesteron vaginal nehmen. Der Mumu letzten Monat und diesen Monat war absolut identisch. Diesen Monat würde ich schwanger, letzten nicht.