GVnP 4 erfolglose Verusche/Ovaleap/Kiwuklinik

Hallo allerseits,
Ich habe nun 4 erfolglose Veruche mit GVnP hinter mir. Habe immer Ovaleap gespritzt und dann mit der Ovitrelle Spritze ausgelöst. Nun am Freitag eben das 4. Mal ein negatives Ergebnis erhalten :-(
Am Anfang wurde mir gesagt, dass man es 6 Zyklen lang versucht, wenn es bis dahin nicht geklappt hätte, wäre es wohl nicht mehr erfolgversprechend. So langsam mache ich mir also Sorgen, dass es nicht klappen wird. Gibt es unter euch jemanden, bei dem es auch länger geklappt hat mit GVnP? Wir versuchen es nun schon seit 2017 und sind seit circa einem halben Jahr in der KiWu Klinik weil ich PCO habe.
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.
Liebe Grüße

1

Hallo,

ich habe 6 GVNP-Zyklen hinter mir und 2 IUI, alles erfolglos (Stimu mit Gonal F, Ovitrelle zum Auslösen, Famenita in der 2. ZH)

Bis auf eine leichte Eizellreifestörung/Gelbkörperschwäche hatte ich keine Diagnose, es sah immer alles super aus.

Ich habe jetzt darauf bestanden, dass eine BS gemacht wird, dabei wurde Endometriose gefunden und entfernt. Symtome dafür hatte ich nie.

Der Arzt im KH war überzeugt davon, dass es daran lag.

Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht, wir sind jetzt bei der 3. IUI.

Wir dürfen nicht aufgeben 😊 alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Erstmal Danke für deine Antwort!
Eine BS wurde bei mir bisher auch nicht gemacht, wer weiß, vielleicht liegt da ja auch was im Argen. Lief das dann bei dir auch über die Kinderwunsch Klinik?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück!! 🍀
Was genau ist denn nochmal eine IUI?

3

Mir ist noch eine Frage eingefallen; wie lange musstest du denn warten nach der Entfernung, bevor es weiter ging in Punkto kiwu Behandlung?

weitere Kommentare laden