Einnistung? Zwischenblutung?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin ganz neu hier und auch ganz verunsichert....
Ich bin 40 Jahre alt und habe schon eine erwachsene Tochter. Mit meinem Partner besteht trotzdem noch Kinderwunsch.#liebdrueck Ich hatte meinen ES am 07.03 (per Test festgestellt). Haben an dem Tag ganz doll geherzelt.#schwimmer Nun habe ich seit gestern Blutungen, die vor der eigentlichen Periode liegen (planmäßig erst am 21.03.). Die Blutungen sind schwächer als die normale Regel. Dazu habe ich noch ein Ziehen im Bauch. Könnte ich schwanger sein? Lt. ES-Rechner sollte die Einnistung um den 12.03. sein. Ich bin total verunsichert.... :-( #zitter

1

Die Einnistung ist ja meistens erst ab ES+6 und später. Kann also gut möglich sein das es eine ist.

2

Hey,
mir ging es die letzten Tage genauso .. hatte am 08.03. meinen ES und an ES+9 hatte ich einmalig ganz wenig hellrotes Blut im Slip. An den folgenden Tagen dann jeweils hellrote Schmierblutungen, insgesamt aber wesentlich schwächer als die Mens. Gestern war es fast nichts mehr und seitdem ist auch nichts mehr gekommen. Nach wie vor hab ich aber Unterleibsschmerzen, mir ist schlecht, meine Brüste spannen und mein unterer Rücken tut weh. Ich hab noch nicht getestet, wenn die Beschwerden bleiben mache ich das vermutlich morgen früh. Habe aus dem Grund aber auch viel gegoogelt die letzten Tage und ich denke, dass es bei dir zeitlich und von der Beschreibung her eine Einnistung sein könnte. Ich drücke uns beiden die Daumen :)

3

Ich hab mich vertippt, mein ES war am 04.03. und nicht am 08. - sorry!

4

Das, was du da beschreibst, trifft auch bei mir zu: Übelkeit (meist morgens), empfindliche Brustwarzen, Spannungsgefühl/Druck im Bauch, Rückenschmerzen. Kannte ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Ich würde gerne nen Test machen, glaube aber, dass es noch zu früh ist.

weitere Kommentare laden