Schwanger??

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier habe immer nur still mitgelesen.
Ich versuche nun seit einem Jahr schwanger zu werden meine periode ist immer zuverlässig und pünktlich meistens 1-2 Tage zu früh aber nie zu spät.
Nun bin ich seit letzten Mittwoch überfällig aber habe immer ein leichtes ziehen im Unterleib mal rechts mal links, meine brüste spannen und tun weh und übel ist mir morgens auch habe Freitag negativ getestet.
Seit gestern habe ich zwischendurch immer mal wieder leichten braunen Ausfluss aber nur sehr wenig und ich bin seitdem ich überfällig bin ständig feucht (sorry) und habe vermehrten Ausfluss.
Habe jetzt ständig im Internet gelesen das viele Frauen schwanger waren trotz negativen sst.
Ich traue mich nicht noch einen test zu machen.
Mein bauchgefühl sagt mir das ich schwanger bin und gleichzeitig sagt ein Gefühl mir das ich mir keine Hoffnung machen soll.
Ich bin verzweifelt 😩
Ging es vielleicht jemanden von euch ähnlich und hat Erfahrungen?
War jemand von euch schwanger trotz negativen sst?

1

Mach doch einfach noch einen. Welchen hast du denn gemacht, würd einfach nochmal nen anderen versuchen. Kann natürlich immer mal sein, das der Test auch nicht funktioniert hat. Aber zu deiner Frage nein, als ich erfahren hab das ich schwanger bin, war mein Test schon ziemlich früh positiv. Sonst bei nicht schwanger immer negativ

2

Erstmal danke für die Antwort :)
Ich habe den günstigsten von Rossman gehabt.
Ja ich warte jetzt wohl noch bis morgen (Dienstag) und dann mache ich nochmal einen habe leider ziemlich große Angst wieder enttäuscht zu werden :(

3

Ich habe NMT +2 auch negativ getestet und bei NMT +6 erst positiv
Je nachdem wann der ES war kann das schonmal vorkommen.
Teste einfach nochmal
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden