🌸🌸 ZB RUNDE AM MONTAG 🌸🌸

Thumbnail

Guten Morgen, sie steigt wieder, bin heute ES + 8 🤗

Wie sieht es bei euch aus?

Lg einen schönen Start in die neue Woche 💞

1
Thumbnail

Guten Morgen ❤️
Na siehst du hab ich doch gesagt deine Tempi steigt heute wieder 🤗

Heute ES +10 und tempi genauso wie gestern 😅
Und bis jetzt hab ich nicht mal die üblichen Beschwerden wie vor der mens 🤷‍♀️ ob das ein gutes Zeichen ist oder mein Körper mich wieder veräppeln möchte 🤷‍♀️

18
Thumbnail

Morgeen! Meine steigt auch wieder... um 0,30 ⤴️... hab starke Rückenschmerzen und etwas schwindel... 🤔 Guten Start in die neue Woche!!

2

Du hast ja auch so einen langen Zyklus wie ich 😅 das ist total nervig 😑
Ich kann dir den frauenmanteltee empfehlen ich habe sonst immer so um den 24-25 zt meinen ES diesen Monat mit frauenmanteltee wenigstens am 21 zt ob es jetzt genau an den Tee lag 🤷‍♀️ aber schaden kann es ja nicht 😅

6
Thumbnail

Jaaa ihr hattet alle recht...
Hab normal einen 28 Tage Zyklus. Nur diesmal länger 🤗 frauenmanteltee trink ich auch.
Aber egal ich musste gerade testen. Mir wurde sooo schlecht das ich erbrechen musste...
Und siehe da positiv. Nach nicht mal einer Minute durchlaufen 😍😍😍

8

Wow 😍 Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Na hab ich dir doch gesagt, dass deine Tempi bestimmt wieder steigt. Das ist doch kein guter Start in die Woche.

Meine ist auch auf dem erhöhten Niveau geblieben... Ach, immer dieses hibbelei 🤪

26

Natürlich sollte es EIN guter Start in die Woche heißen

4
Thumbnail

Guten Morgen..
Schön🍀
MeineTempi steigt auch wieder..bin auch Es+8
Hab nur ein Problem..welche Tempi stimmt?
4:00 Uhr-36.59°C nach 5 Std Schlaf
Oder die zur regulären Zeit 5:50 Uhr-36,71 nach 1,5 Std Schlaf ?
Musste kurz aufstehen wegen unserem Hundebaby🐶 wir mussten beide pullern😅
Hab erstmal die niedrigere eingetragen..
Aber welche stimmt?
LG ckli

24

Hey,

ich muss auch oft zwischen 3.00 und 4.00 Uhr aufs Klo und messe dann aber normal um 5.30, wenn mein Wecker klingelt....

39

Also doch die 2. Zeit zur regulären Messzeit nehmen?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen die Runde 😊
Meine allererste Kurve, ich bin mir nicht ganz sicher ob die errechnete ES Datum passt... 🤔
Ovus sagten, mein ES war am 5. oder am 6.

7
Thumbnail

Guten Morgen

Ich hatte ziemlich ein turbulentes Wochenende. Samstag vergessen zu testen und Gestern hatte ich länger geschlafen. Jetzt ist aber ziemlich sicher das es wieder mal nicht funktioniert hat. Meine Tempi geht runter😭 ich bin so gefrustet.

Bei euch sieht es gut aus. Ich drück die Daumen

Lg

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️

Mein erster Zyklus mit Tempimessen. Bin noch totaler Neuling und bin gespannt 😅.

11
Thumbnail

Guten Morgen!

Bei mir war es bisschen durcheinander die letzten Tage. Habe unruhige Nächte gehabt und bin oft aufgewacht. Man Mann hatte Spätschicht und kam erst gegen 0.30 Uhr nach Hause.

Gestern Abend hatte ich seit langem einen positiven Ovu. Haben gestern natürlich noch Bienchen gesetzt.
Normal sollte die Tempi morgen dann einen Sprung noch oben machen oder?

Hoffe für euch dass eure Tempi oben bleibt! :-)

14
Thumbnail

Guten morgen,

Bei mir gibts nichts spektakuläres bin heute ES+2.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Maximama