Drückt mir die Daumen das es sich fest beisst

Meine lieben für alle die mit gehibbelt haben und noch ergebnis gefragt haben.. Es ist eindeutig... Werde auch nicht mehr testen habe am 01.04. Eine Termin bekommen da müsste ich laut Rechnung 5+4 ssw sein und bisdahin heisst es abwarten.. Hoffentlich beisst es sich fest an/zu was auch immer 🍀...

Bin total überwältigt..😍😍😍

Allen andern wünsche ich alles Liebe und Gute weiterhin das ihr bald alle einen positiven sst und eine schöne ss haben werdet... ❤️

LG Maria

1
Thumbnail

Ups Bild vergessen 🤭

2

Gratuliere dir. Drück dir die Daumen das es sich festbeißt. Alles Liebe für euch

3

Dankeschön ❤️

4

Daumen sind ganz fest gedrückt :-)

6

Dankeschön 😍😍

5

Herzlichen Glückwunsch und *ne schöne Kugelzeit ☘️🥰🥰🥰

7

Danke das wünsche ich dir auch 🍀❤️