Ab wann testen?

Irgendwie habe ich im Gefühl das es den Monat geklappt haben könnte :)
Nun meine Frage an wann könntet ihr positiv testen? Bin heute ES+12 und wollte morgen früh mal einen 10er machen! Meint ihr da könnte man vielleicht schon was sehen oder ist es eher noch zu früh?

1

Klar kannst du da testen, drück die Daumen 🙏🏼

2

Na klar, hab bei Es+9 Positiv getestet mit einem 10er natürlich.

6

Hattest du Anzeichen auf eine SS? :)

10

Nein garnichts außer etwas gereizt aber das bin ich auch so vor meiner Periode.. ab der 6. ssw hatte ich dann mit Hyperemsis Gravidarum zu kämpfen - also die Hoffnung stirbt zuletzt 💕

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Wann wäre denn dein NMT?
Meiner war SA / SO und ich hatte diesmal einen FRüHTEST 8 TAGE NACH BEFRUCHTUNG vom DM ubd konnte bei dem am Mittwoch Nachmittag einen seeeehr leichten Zweiten Strich erkennen.
Ich würde wenn du früh testen willst, so etwa 3 Tage vor NMT testen oder an den Tag.
Viel Glück ✊✊✊

4

Also ich habe mal einen Zyklus von 29 mal von 31 Tagen! ES war oft erst an ZT 18 und diesen Monat laut ovus an ZT 15 oder 16 also vermute ich das mein Zyklus den Monat 29 Tage hat! Morgen oder am Mittwoch sind es dann genau 14 Tage nach ES!
Habe leichte übelkeit und Kopfweh morgens und hatte leichte Krämpfe die letzten Tage und immer mal wieder ein ziehen! Das könnte ja ein gutes Zeichen sein oder Einbildung 🤷‍♀️

5

Hattest du den irgendwelche Anzeichen auf eine SS? :) Vielleicht ist es ja nur PMS bei mir :/ Naja hoffe es hat geklappt, Sicherheit gibt mir nur ein Test :)

weitere Kommentare laden
9

Ok hat sich erledigt! Habe gerade eine Schmierblutung entdeckt 😢