Überfällig, Mens-Schmerzen und keine Periode...

Liebe Community,

bisher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus.
Meine Regal kam IMMER am 07. eines Monats, allerspätestens am 08. eines Monats.

Dauer circa 5-6 Tage.

Wir haben heute den 18.03 und ich habe noch immer keine Mens.
Natürlich war ich beim Frauenarzt und zwar vor 3 Tagen am 15.03 um das mal abzuklären. Mit meinem Partner hatte ich zwar Sex in der letzten Zeit, da Kiwu besteht, wir haben jedoch weder auf Zeit o.ä geschaut sondern eben nach Lust und Laune. Meine FA erklärte mir das meine Gebärmutterschleimhaut? sehr aufgebaut ist und das entweder eine Früh - SS oder der Beginn der bzw Sie sich auf die Periode vorbereitet. ( Übrigens Test vor 2 Tagen NEGATIV ) Nun ja, ich habe jedoch seit 2 Wochen hin und wieder Mens-Artige Schmerzen, mal leicht, mal garnicht, mal wieder stärker.. Und seit heute zieht auch die linke Eierstockseite. Ich rechne jeden Tag damit, aber Sie bleiben aus.... ( Keine Pille bisher genutzt oder abgesetzt, kein Stress o.ä alles ganz normal ) Ich habe bisher mit den DAVID SS-Test Streifen getestet. Wiegesagt, alle negativ. Jemand diese Erfahrung bereits gemacht? Wie ist es letztendlich ausgegangen und wieso tut nun mein linker Eierstock so ziehen... ? Langsam nervig #gruebel

1

mach dochmal von PreSense die von david soll sehr schlecht sein 😊
Diese Menschmerzen war übrigens mein einziges Ssw Anzeichen .. erst viel später kamen Brustspannen Schmerzen dazu😊
also würde sagen gescheit testen.. weil wenn du keine zyste oder sonstwas hast .. dann würde ich schon sagen dass du schwanger bist🙏🤗
sag Bescheid jaa bin auch schon gespannt!

2

Ich mach mich langsam total verrückt..

Meine Brüste tun sehr weh, die spannen von der Achsel aus.. Aber das habe ich mit diesen Mens-Schmerzen eigentlich immer dann, wenn die Mens auch kommen..
Laut FA alles i.O.. Mal sehen, ich werde mir noch einen Test holen und berichte dann noch mal :)

3

Test ist wieder blütenweiß...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Bei mir ist es diesen Monat auch komisch hatte am 23.2. Meine Tage bekommen und am Montag bis Mittwoch hatte ich minimal braunes Blut mit Klumpen und so ein ziehen am Rücken meine Tage muss morgen kommen aber dafür habe ich keine Anzeichen, Gesten hatte ich ein leichtes ziehen in der linken Seite wie heute, Habe heute mal ein SS Test geholt ein früh test und werde morgen früh testen bin sooooo gespannt was raus kommt🙈🙈 bin so auf geregt,
LG