Morgen nochmal testen?

Huhu :)
Heute müsste ich meine mens bekommen, hab heute Mittag getestet mit dem digitalen CB und der war negativ. Hab davor etwas getrunken und kam nicht so viel Urin (Sorry). Meint ihr ich sollte morgen früh nochmal mit morgenurin testen oder wird der höchstwahrscheinlich auch negativ ausfallen?

Danke schonmal für die Antworten

1

Hi also ich würde mich ein- zwei Tage warten und wenn deine Mens dann noch nicht da ist machst du nochmal einen. Einerseits verschiebt sich die Menschen manchmal und andererseits gibt es ja auch Frauen die erst an NMT + 3 oder so positiv getestet haben.
Ich hoffe du kannst positiv testen. Kannst ja dann Mal bescheid geben was rauskommt. ;-)

2

Oh ok dann teste ich die Tage nochmal wenn die mens ausbleibt und gebe Bescheid :)

3

Hi
Ich würde an deiner Stelle bis übermorgen warten wenn keine Mens.kommt und dann mit Morgenurin.