Irgendwie, hatten wir das anders geplant 😅

Achtung! -> Lang!

Hallöchen ihr Lieben!
Die Damen, die schon etwas länger hier sind, können sich vielleicht an mich erinnern...oder auch nicht 😅 habe nicht besonders viele Beiträge geschrieben 😂. Naja...jedenfalls, ich bzw wir, hatten 2,5 Jahre gehibbelt. Im Dezember 2016 wurde ich dann schwer krank und lag hier knapp 2 Monate in der Uni-Klinik. Im Juni 2017 sagte man uns, aufgrund meiner Erkrankung könnte ich keine Kinder bekommen. Im August dann ein früher Abgang. Am 10.12.17 ein positiver Test! Es war nur ein Bauchgefühl, aber ich war mir sicher, dieses mal klappt es. -> Und das hat es! Am 18.07.18 um 21:11Uhr kam unsere Motte zwar 4 Wochen zu früh, aber kerngesund, auf natürlichem Weg auf die Welt! Heute, ist die Motte schon 8 Monate alt und macht jeden unserer Tage aufregend und bunt! ❤
Doch krank bin ich immer noch...die Krankheit ist nicht tödlich...aber heilen kann man sie auch nicht!
Seit neustem bin ich neu, höher eingestuft, bezüglich des schweregrades...ich werde operiert werden müssen...meine 7 Op. Also nicht mehr so aufregend eigentlich 😅
Aber die Professoren sind sich einig, diese Op wird meine innere Anatomie so sehr verändern und beeinflussen, dass ich danach (dieses mal wirklich 😅🤷‍♀️) keine Kinder mehr bekommen Kann! Uns würde nahe gelegt uns zu überlegen ob wir ein weiteres Kind möchten. Denn wenn Ja, dann müsste es direkt sein...oder garnicht mehr.
Mein Mann und ich haben uns nun besprochen! Wir möchten nicht, dass unsere Motte "alleine" bleibt und haben uns für ein zweites Kind entschieden. Vorgestellt, hatten wir uns das etwas anders...ein zweites Kind schon auf jeden Fall...doch der Plan war, dann ernsthaft über das zweite Kind zu sprechen, wenn die Motte einen Kindergarten Platz hat und trocken ist 😅. Ich denke, das wird das härteste was wir jemals tun werden, ein zweites Kind so kurz hinter dem ersten zu bekommen...aber jetzt wo es fest steht, freue ich mich darauf! ❤

1

Oh wow! Eine gesichtet, die Hollywood nicht schöner hätte schrieben können. Wie schön, dass ihr eine gesunde Tochter bereits habt und das sogar mit deiner Diagnose! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es auch mit eurem zweiten Wunder klappt! 🍀♥️Und alles gute dir für deine Gesundheit!!

2

Ich drücke euch fest die Daumen, dass es schnell und komplikationslos mit einem Geschwisterchen für eure Motte klappt! 😊

Und natürlich auch dafür, dass es dir nach der anschließenden OP gesundheitlich besser geht! 🍀

3

Hallo
Drücke dir die Daumen das es gesundheitlich besser wird.
Mit dem kurzen Geschwister Abstand kann ich dir sagen das das klappt.
Meine mittlere und die jüngste haben 12 Monate Abstand. Die älteste war damals 3.
Die 2 ,,kleinen " sind nun die besten Freundinnen. Laden sich auf Geburtstag gegenseitig ein und so. Klar am Anfang war es schwer aber jetzt ist es das beste was passieren konnte