Kinderwunsch?!

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin 25 und habe bereits einen Sohn (5). Mein Mann und ich haben uns Anfang Jahr dazu entschieden noch ein Kind zu bekommen/ zu üben. Die Pille hab ich bereits im Oktober abgesetzt also sollte alles wieder normal sein. Jetzt ist die Sache die, dass ich vor einem Monat meinen Job verloren habe, mittlerweile aber wieder einen neuen Job bei meiner Lehrfirma habe. Meine Schwiegermutter die gemeinsam mit uns in einem Haushalt wohnt hat vor kurzem die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Haben letztens geübt, da war zs spinnbar und mumu hoch und offen. Vermute dass ich meinen es bereits hatte/ kurz davor war. Eigentlich wollte mein Mann eine Pause vom „üben“ einlegen hat aber nicht verhütet. Ss wäre also möglich. Er meinte wenn’s kommt dann kommt‘s, er will das Leben entscheiden lassen. Und meinte es ist meine Entscheidung.
Was soll ich tun??

1

Was meinst du genau mit was soll ich tun?

2

Ich will meinem Mann das nicht aufdrängen aber der Kinderwunsch besteht seit etwa einem Jahr und wir haben Anfang Jahr angefangen aktiv zu üben.soll ich den Kinderwunsch vielleicht doch aufschieben?

3

Ich weis nicht ob ich meinen Kinderwunsch aufschieben soll.

weiteren Kommentar laden