Verwirrt wann ES?

Thumbnail

Hi Ladys

Ich dachte ein ES wäre schon nun hatte ich aber so ein Zwicken am Mumu und habe eine ovu gemacht der schaut positiv aus.
Was meint ihr.
Hilfe
Und mehr Bienchen kann ich nicht setzen diesen Zyklus.

1

Schwer zu sagen, ist auf dem Bild nicht eindeutig zu erkennen. Aber manchmal ist es ja so, dass der Körper mehr als einen Anlauf braucht um den ES auszulösen. Und ein ovu kann dir ja leider nicht sagen, ob du einen ES hattest, er weist ja lediglich einen LH Anstieg nach. Misst du keine Tempi? dann könntest du es besser nachvollziehen, weil die ja nach ES steigt

2

Ja das stimmt:-)
Ich hatte mal 2018 für 4 Monate aber das hat mich so gestresst hatte es dan sein lassen.
Hoffe ein Ei ist gesungen und die Bienchen von getsern schaffen es.

Zum verrückt werden

3

Ich drück dir fest die Daumen