Warten ist soooo blöd!

Wer kennt es nicht, nach dem ES dieses warten....

Irgendwann kommt auch der Moment wo man wieder etwas down ist, weil man auf Anzeichen wartet...

Der einzige Lichtblick, die letzten Male beim GVNP hab ich immer eine Blutung 5 Tage nach ES gehabt und diesmal nicht.... vielleicht auch mal ein positives Zeichen?

Wie lenkt ihr euch ab?
Man googelt sich auch ein zurecht 😅

Ich drücke euch allen, alle meine Finger das es bei euch klappt ❤️🌷

1

Na hoffentlich hat es geklappt ich drücke dir die Daumen ✊✊🤗

2

Ich dir natürlich auch 😊🌷🌷🌷

5

Bei uns hat es nicht geklappt habe seid gestern meine Periode, hate in Oktober eine Fehlgeburt Woche +10 kein Herzschlag beim Baby gewesen seid Februar versuchen wir es wurde aber noch ohne Erfolg

weiteren Kommentar laden
3

Ich warte immer auf mein ES und danach auf meine nmt 🤣🤣nervös vorher und nachher total Banane, aber wenn man im üz23 ist dreht mal manchmal durch🤪🤪🤪

6

Oh ja, wir sind im ÜZ42 😅
Haben auch ne super Laufbahn hinter uns was die Ärzte betrifft. 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

8

Wir machen noch 2 Monate, dann geht mein Mann noch mal zum spermogramm um nochmal nach zu gucken ,ich war erst vor 2 Wochen mein amh wert ist runtergegangen naja hoffen das es irgendwie auf dem normalen weg geht !
Hoffe mal das dieses mal klappt💖💖💖🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Viel Glück 🍀🍀

10

Drücke die Daumen ✊🏼☝🏽🥳

Ja warten ist das schlimmste ....
ich Google auch immer alles mögliche , mein Freund meint auch, ich wäre bekloppt 😂.
„Anzeichen ES+ ..“ 😂 und so ein Zeug 😂😂


Ablenken ist eher schwierig .. über Tag geht es noch.. Haushalt,Arbeit .. aber abends fängt das dann an 🙄🙄.