Wieder dabei (: heute Eisprung

Guten Morgen, ich freue mich wieder dabei zu sein. Früher Abort war am 1 März ohne AS, wir durften direkt weiter Üben und sind nun im 5 ÜZ. Heute ist mein ES ich teste nach Ausbleiben der Regel, also am 1 April. Wer ist dabei? ((:

1

Ist ja irre, ich bin auch im 5. ÜZ nachdem ich einen Stern am 1.3. habe ziehen lassen. Lt. Ovus bin ich Es+2.

Hoffentlich klappt es schnell mit unserem Folgewunder und dass es dann auch bleiben mag ❤️

2

Ups Es+3 schon, wie die Zeit vergeht 😅

4

Tut mir leid dass du ebenfalls diese unschöne Erfahrung machen musstest, aber es ist auch gut hier Leute mit ähnlichen oder der gleich Geschichte anzutreffen (: drücke dir ganz fest die Daumen!

3

Hi!
Das ist schön!
Hatte gestern meinen Eisprung, am Sonntag meinen positiven Ovu und gestern die Bestätigung vom Arzt, dass der Eisprung gestern gewesen ist. ;-)
Bin gespannt!
Misst du auch Temperatur?
Lg

5

Schön dass du mit hibbelst (:

Ich nutze den CB Advanced zur Bestimmung

6

Ich denke oft, alleine hibbeln ist schade. :-)

Es ist aufregend... Und ich fühle mich einfach gut momentan. ;-) positiv eingestellt.
Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden