ES + 4

Thumbnail

Hey Mädels,

gestern ist mir etwas komisches passiert...

ich war in der Badewanne, da ich etwas UL ziehen hatte.
Die "schmerzen" im UL haben sich angefühlt wie leichte Regelschmerzen oder Mittelschmerzschmerzen...
als ich dann einen Ovu gemacht habe, war der Strich deutlich erkennbar aber auf jeden fall schwächer als die Kontrolllinie.. lt. Meiner Tempi kurve, ist auch mein ES gewesen (siehe Bild).

Als ich dann aufgestanden bin um mich abzuduschen bin ich mit meiner Hand an meinen UL gekommen und es hat links so gestochen als ich reingedrückt habe.
das war ganz komisch... :( und heute habe ich auch leichtes UL ziehen und Blähungen. Dieses Ziehen fühlt sich leicht an wie als würde die Regel kommen.

Es kann doch nicht sein das bei ES + 4 (heute) schon die regel kommt oder? :(
Es brodelt irgendwie so :(
Hauptsächlich ist das ziehen aber links.. oh man ich dreh noch durch

Hatte sowas schon jemand kurz nach dem ES und hat dann seine Regel bekommen :(?

1

Huhu #winke

Ich denke dein ES war am 12.3., also wärst Du heute ES+7 ;-)

2

Hey,
also am 12.3 war mein Ovu noch negativ :(.

lt meinen Ovus, war mein ES am 15.03.2019.

3
Thumbnail

Ich stell dir mal einen Screenshot hier rein. Vielleicht trifft das in deinem Fall zu. Ich würde mich an deiner Stelle eher auf die Tempi in Kombination mit ZS und Mumu verlassen, als auf die Ovus.

weitere Kommentare laden