Zyklustag 54 und immer noch nichts...

Guten Morgen,

ich mache mir ein wenig Sorgen und meine Gedanken kreisen die ganze Zeit, obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte.

Ich habe im Dezember 2018 meine Pille abgesetzt. Nach 39 Tagen kam meine Mens. Jetzt bin ich aktuell schon ZT 54 und warte immer noch... Jedes kleinste Anzeichen interpretiere ich...
Der SST vor 10 Tagen war negativ.

Nun überlege ich, ob es Sinn macht zur FÄ zu gehen. Andererseits frage ich mich, was soll Sie tun? Muss man vielleicht einfach weiter abwarten?

1

Mein erster Zyklus nach der Abbruchblutung dauerte 73 Tage. Manche haben nach absetzen der Pille noch länger keine mens. Du musst geduldig sein...

2

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wann war er genau? Ich z.B. hatte dieses Mal meinen Eisprung erst an zt 25 ca. Und es sollte dann so 12-14 Tage die mens Kommen oder auch nicht. Leider kann sich auch immer was verschieben. Es schadet nicht, dem FA bescheid zu geben! LG

3

Ich weiß es ist nervig aber gib deinen Körper etwas Zeit sich einzupendeln. Es kann schon etwas dauern bis sich alles wieder einspielt.

Ich hatte damals auch lange Zyklen, ich denke es hat so ein halbes Jahr gedauert.

Lg Pusteblume.85

4

Mir geht es genauso. Ende Dezember Pille abgesetzt. Erster Zyklus war 43 Tage, aktuell bin ich viel Tag 44, nix in Sicht..habe gestern bekam FA angerufen, da ich mich auch irre mache und endlich mit dem hibbeln anfangen will, haben mir Mönchspfeffer empfohlen und genejntman braucht Geduld, nehme monchj seit 6 Wochen, soll aber dauern bis es wirkt.

5

Ich habe die Pille vor einem Jahr abgesetzt und mein letzter Zyklus war 59 Tage. Und auch jetzt bin ich wieder bei Tag 40. Es ist zum verzweifeln

6

Hatte das damals auch diese langen Zyklen sprechen für pco . Meinnlöbgster war 75 tage... bei kinderwunsch handeln die Leute in der Regel schnelle den pco reguliert sich eher weniger von alleine nach 3 Jahren! Und kiwu war mein Zyklus dann endlich mal zwischen 33 und 35 Tagen! Also ich bin nun im 3. Üz und sollte dieser zyklus länger als 44 tage gehen werde ich auch wieder in die kiwu gehen. Die letzten waren beide 37 tage

7

Ärzte statt Leute *

weitere Kommentare laden
8

Tja... und Geduld ist so gar nicht meine Stärke. #augen

Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt, wollte damit starten wenn der Drache gelandet ist. Macht jetzt doch auch keinen Sinn mehr aktuell oder?

13

Ich würde noch warten aber es ist eh schwierig wenn dein Zyklus so unterschiedlich ist ich würde mir de billigen aus dem Internet holen habe ich auch und damit dann so lange testen bis er positiv ist evtl ab zu 16 anfangen wenn sie bisher immer so lange waren.